Neue Kerzen für 4ZZ-FE

Diskutiere Neue Kerzen für 4ZZ-FE im Motor Forum im Bereich Technik; Kurze Frage, da ich neue Kerzen in meinen Corolla machen will. Drinne sind NGK B..bliblablubb irgendwas mit schon recht eingebrannten Elektroden,...

1. #1 VitoCalzone, 08.06.2012
    VitoCalzone

VitoCalzone Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 BJ '90; Toyota Corolla 1.4 linea terra BJ '01
    Kurze Frage, da ich neue Kerzen in meinen Corolla machen will. Drinne sind NGK B..bliblablubb irgendwas mit schon recht eingebrannten Elektroden, Kerzenbild sagt weiß-gräulich gleichmäßig auf allen 4 Töpfen, denke das ist soweit okay, rehbraun ist ja ein überholtes klischee...
    Mich würde interessieren ob z.B. Iridium-Kerzen (oder auch irgendwelche anderen besonderen...) einen Vorteil bringen gegenüber den originalen Kerzen, sprich halten die länger und muss ich die dann weniger oft wechseln? Mir gehts hier um Erfahrungswerte und nicht um das geschriebene Zeugs von den Herstellern 8)
    Für besondere Vorschläge bin ich auch sehr gerne offen, aber bitte nichts von Bosch, Beru oder sonstigem :D

Grüßle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Kerzen für 4ZZ-FE

Die Seite wird geladen...

Neue Kerzen für 4ZZ-FE - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...