Neue Kamera - neue Bilder... (E11) ;-)

Diskutiere Neue Kamera - neue Bilder... (E11) ;-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nachdem ich seit gestern eine neue Kamera hab und auf der Suche nach Motiven bin, ist mir natürlich auch mein E11 vor die Linse gekommen. Geändert...

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich seit gestern eine neue Kamera hab und auf der Suche nach Motiven bin, ist mir natürlich auch mein E11 vor die Linse gekommen.
    Geändert hat sich daran eigentlich schon lange nichts mehr, wollte einfach nur ein paar Schnappschüsse mit der neuen Digicam machen....

    Und hier sind auch schon die Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    lg, renew
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    sieht ja gut aus, aber kann es sein dass du sättigung und kontrast noch erhöht hast?

    sieht so bischen übertrieben aus.
     
  4. #3 DD-XT78, 14.07.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sieht schick aus, welche felgen sind das Toora???
     
  5. #4 LordNibbler, 14.07.2007
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    sehr schöne fotos
     
  6. #5 Vampirbiss, 14.07.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    schöne bilder. guter schattenwurf ^^
    dein rolla sticht echt verdammt krass raus Ö_ö
    du hast mit ps nochmal nachgeholfen? gell?
    die tiefe in den bildern ist echt krass, geschmackssache wohl, aber mir gefällts irgendwie ^^
     
  7. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die Bilder sind so aus der Kamera gepurzelt. :D

    Dort habe ich wohl eine Einstellung gewählt, die Farben und Kontrast hervor heben.
    Die Farben sind schon ein wenig krass, wobei das Rot zwar knallig ist dafür aber der Rest (grün - also Bäume und Sträucher) nicht überbetont wurde.

    Ich hätte auch ein paar Fotos in "Normaleinstellung" machen sollen, aber egal, war ja nur ein Test und mir gefallen diese "knackigen" Farben auch sehr gut. ;) :D

    PS: ja sind Toora T940
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vampirbiss, 15.07.2007
    Vampirbiss

    Vampirbiss Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Kuarl
    abgesehen davon ist grün mit rot auch ein komplimentärkontrast, dh dass die bestimmte farbe im vordergrund noch mehr raussticht ;]

    nein, gefallen mir auch echt gut! ^^
    kannst mein auto auch mal fotofieren, meine cam is nämlich echt beschissen -.-'

    greetz, iNA ;]
     
  10. #8 DD-XT78, 15.07.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    sieht schick aus der wagen, die fotos ham auch was!
     
Thema:

Neue Kamera - neue Bilder... (E11) ;-)

Die Seite wird geladen...

Neue Kamera - neue Bilder... (E11) ;-) - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...