Neue Kabel im E10

Diskutiere Neue Kabel im E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe mich letztes Wochenende mal daran gemacht alle Kabel die mit Audio zutun haben aus dem Auto zu reißen und durch neue Qualitativ hochwärtigere...

1. #1 WLADY MARRY, 26.06.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    Habe mich letztes Wochenende mal daran gemacht alle Kabel die mit Audio zutun haben aus dem Auto zu reißen und durch neue Qualitativ hochwärtigere Kabel zu ersetzen.

Die drei alten 2fach abgeschirmten Chinchkabel habe ich durch ebenfalls drei 3fach Abgeschirmte ausgetauscht.
    Hatte vorher piepsen, welches ich nur mit einem Entstörfilter beseitigen konnte, jetzt geht das so.
    Alle Audiokabel wurden durch dickere ausgetauscht.
    Sowie auch das Powerkabel.

Dazu habe ich die halbe Innenaustattung ausgebaut.
    Kabel liegen jetzt alle unverrückbar und unsichtbar unter der Matte.

Das Radio habe ich nach über 2 Monaten endlich auch drin.

Die Endstufe kommt in den Ersatztreifenraum und die Basskiste ist ebenfallls noch nicht fertig, kommt jetzt die wochen aber auch rein.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Boah ... Du hast diese Mittelkonsole mit Armlehne ... die will ich auch :D

4. #3 WLADY MARRY, 27.06.2006
    WLADY MARRY

WLADY MARRY Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A4
    ja, die muss ich auch noch irgendwann mal modifizieren :-)
    ich find sie bischen zu hart, müsste mal etwas gepolstert und mit leder bezogen werden.
    Und würde ich nicht so weit hinten sitzen, würde ich mit meinem ellenbogen garnicht richtig drauf kommen.

Aber hast recht, ohne ist noch schlechter, . :] bin ja 2 monate so rum gefahren. :)

Thema:

Neue Kabel im E10

Die Seite wird geladen...

Neue Kabel im E10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  4. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  5. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...