Neue Kabel im E10

Diskutiere Neue Kabel im E10 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Habe mich letztes Wochenende mal daran gemacht alle Kabel die mit Audio zutun haben aus dem Auto zu reißen und durch neue Qualitativ hochwärtigere...

  1. #1 WLADY MARRY, 26.06.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    Habe mich letztes Wochenende mal daran gemacht alle Kabel die mit Audio zutun haben aus dem Auto zu reißen und durch neue Qualitativ hochwärtigere Kabel zu ersetzen.

    Die drei alten 2fach abgeschirmten Chinchkabel habe ich durch ebenfalls drei 3fach Abgeschirmte ausgetauscht.
    Hatte vorher piepsen, welches ich nur mit einem Entstörfilter beseitigen konnte, jetzt geht das so.
    Alle Audiokabel wurden durch dickere ausgetauscht.
    Sowie auch das Powerkabel.

    Dazu habe ich die halbe Innenaustattung ausgebaut.
    Kabel liegen jetzt alle unverrückbar und unsichtbar unter der Matte.

    Das Radio habe ich nach über 2 Monaten endlich auch drin.

    Die Endstufe kommt in den Ersatztreifenraum und die Basskiste ist ebenfallls noch nicht fertig, kommt jetzt die wochen aber auch rein.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Boah ... Du hast diese Mittelkonsole mit Armlehne ... die will ich auch :D
     
  4. #3 WLADY MARRY, 27.06.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    ja, die muss ich auch noch irgendwann mal modifizieren :-)
    ich find sie bischen zu hart, müsste mal etwas gepolstert und mit leder bezogen werden.
    Und würde ich nicht so weit hinten sitzen, würde ich mit meinem ellenbogen garnicht richtig drauf kommen.

    Aber hast recht, ohne ist noch schlechter, . :] bin ja 2 monate so rum gefahren. :)
     
Thema:

Neue Kabel im E10

Die Seite wird geladen...

Neue Kabel im E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...