Neue Hupe corolla Verso

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von toninio, 22.05.2007.

  1. #1 toninio, 22.05.2007
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand die recht mickrige Hupe im CV gegen eine schöne Fanfare ( wie BMW oder ähnl.) ersetzt?
    Geht das einfach so?
    Ich habe da keine Ahnung, deshalb bin ich um jeden Tip dankbar.

    Grüße aus Bayern

    toninio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 22.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Dürfteste mit jeder x-beliebigen ersetzen können.
    Aber findeste die so leise? Ich find die hohen Dinger eigentlich ganz gut, weil sie schön durchdringend sind.
     
  4. #3 toninio, 22.05.2007
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ne nicht zu leise, mir gefällt die Tonlage nicht.

    Eine schöne 3 Klang Fanfare fände ich für so ein großes Auto besser.

    ich trau mich kaum hupen, klingt lächerlich!!!!

    Geht das wirklich auch mit ner 3 Klang Fanfare.?!??

    grüße
     
  5. #4 Schuttgriwler, 22.05.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Naja, also wir hatten mal nen Reisebus, der hatte so eine Piepshupe, da finde ich das wirklich lächerlich. Aber bei einem Pkw ?

    Kam dann eine Fiamm-Zweiklang-Wechselton-Druckluftfanfare rein. :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 22.05.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Also ich finde eine Hupe ist nen Warnsignal, von daher ists mir egal, wie se klingt, Haupsache und laut!

    Ich mag diese "Verabschiedhuper" eh nicht, vor allem dann nicht, wenn ich schlafen will und in einer Notsituation ists mir echt egal, was der andere denkt, Hauptsache er hört mich!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 toninio, 24.05.2007
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So sind eben die Meinungen verschieden!

    Grüße
     
  9. #7 Weichspüler, 30.05.2007
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch gar keine hupe, fenster sind eh immer unten und mucke am anschlag..... so bemerkt dich jeder:hat2
     
Thema:

Neue Hupe corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Neue Hupe corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...