Neue Hufe für die alte Dame

Diskutiere Neue Hufe für die alte Dame im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, nachdem ich zufällig im Internet über gebrauchte zeitgenössische Felgen aus dem damaligen Zubehörprogramm von Toyota gestoßen bin habe ich...

  1. Will2k

    Will2k Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    nachdem ich zufällig im Internet über gebrauchte zeitgenössische Felgen aus dem damaligen Zubehörprogramm von Toyota gestoßen bin habe ich zugeschlagen und selbige wieder auf neu getrimmt und mit weißem Lack versehen :-) Das ganze wurde dann noch mit neuen Radschrauben und Toyota-Aufklebern am Felgenrand aufgewertet. Hier die Bilder dazu:

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Sehr geil :clap
     
  4. #3 Torsten-T25, 25.05.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.794
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Top!
     
  5. #4 chrissaar, 25.05.2015
    chrissaar

    chrissaar Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T16 GT, 1,6 Bj 86 ; Celica T16 2,0 GT- I 16, Bj 89
    Klasse Ergebnis. Sehr schönes Fahrzeug.
     
  6. #5 motorsport-e9, 25.05.2015
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    108
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8 and many more!
    Das kann sich sehen lassen!
    13" richtig?
     
  7. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Sehr geil!
     
  8. #7 uffbasse, 26.05.2015
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    :clap
     
  9. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Schick.
     
  10. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    .....und ich dachte schon deine Lady hat neue Hufe bekommen.
    Gibt's das Sparcomobil überhaupt noch?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Will2k

    Will2k Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön, ja sind 13er :-)

    Das Sparcomobil gibt es natürlich noch, funktioniert noch einwandfrei, optisch auch gut erhalten und steuert auf die 190 000 km Grenze zu und mach immer noch so viel Spaß wie am ersten Tag :-)

    [​IMG]

    Und die Dicker Berta wird gerade generalüberholt - Vielleicht gehts sich ja bis zum Reisbrennen aus :-)

    [​IMG]
     
    Angel Tears gefällt das.
  13. #11 Bobbele, 09.06.2015
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Weiss lackiert können sich die Felgen sehen lassen!
     
Thema:

Neue Hufe für die alte Dame

Die Seite wird geladen...

Neue Hufe für die alte Dame - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals

    Aufruf zum Treffen der alten Münchner vom Münchner Stammtisch damals: Hey Manu, Coolzero, Magier, Stefe, StudeBaker, SchwesterS und vorallem Schrauberbunny auch Wo seit ihr alle, sicher nicht mehr HIER ;-( aber...