Neue Homepage Japan-Car-Dreams die Japanische Tuningmeile

Diskutiere Neue Homepage Japan-Car-Dreams die Japanische Tuningmeile im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo Tuner! Seit dieser Woche gibt es die neue Homepage Japan-Car-Dreams die Japanische Tuningmeile für alle Japanischen Autos ob getunt oder...

1. mars

mars Guest

Hallo Tuner!
    Seit dieser Woche gibt es die neue Homepage Japan-Car-Dreams die Japanische Tuningmeile für alle Japanischen Autos ob getunt oder nicht getunt! Auf der Homepage befindet sich ein Chat,Forum,User-Gallerie,Martplatz und News. Bei Interesse könnt ihr ja mal auf der seite www.japan-car-dreams.de vorbei schauen und euch anmelden! Mit freundlichen Grüßen Japan-Car-Dreams

2. Anzeige

3. timber

timber Guest

Außer einem Forum gibts doch auf der Seite nichts... Und das ist natürlich mangels Usern leer.
    Das haben schon viele versucht - viel Erfolg

4. mars

mars Guest

Das Forum ist nicht leer Einträge sin vorhanden,es fehlen nur die User dann wäre mehr los! Das ist ja ganz normal!!! Gruß mars

5. timber

timber Guest

Genau das habe ich doch geschrieben!! gibts ja garnicht...

6. #5 2Xtreme, 21.02.2007
    2Xtreme

2Xtreme Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Wobei Hyundai, Kia und Daewoo (jetzt Chevrolet) genau genommen keine Japaner, sondern Koreaner sind. ;)

Thema:

Neue Homepage Japan-Car-Dreams die Japanische Tuningmeile

Die Seite wird geladen...

Neue Homepage Japan-Car-Dreams die Japanische Tuningmeile - Ähnliche Themen

1. Japaner für Japaner

Japaner für Japaner: Hi, die Japaner sollen ja kleiner sein, als die Europäer. Sind die Wagen für den japanischen Markt auch kleiner? Sonst können die doch gar nicht...
  2. Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer

Biete drei neue Seitenschutzleisten für Yaris P1, 3-Türer: Hallo zusammen Ich habe aus einer früheren Bestellung für meinen vergangenen Yaris P1 (3-Türer) noch drei Seitenschutzleisten: Für beide...
  3. Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA

Neuer Toyota Yaris mit TouchConnect funktioniert nicht mit AA: Gestern den neuen Toyota Yaris 5-Türer Hybrid Style Selection geholt. Nun hat sich bei der Übergabe herausgestellt, dass der Yaris mit dem neuen...
  4. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  5. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden