Neue Homepage - Auto Premieren

Diskutiere Neue Homepage - Auto Premieren im Links Forum im Bereich Toyota; Hallo, die Premiere des Auris am 03.03. brachte mich auf ne Idee. Ich hab eine kleine Webseite gebastelt, die sich mit Händlerpremieren...

1. #1 autopremiere, 01.03.2007
    autopremiere

autopremiere Guest

Hallo,

die Premiere des Auris am 03.03. brachte mich auf ne Idee. Ich hab eine kleine Webseite gebastelt, die sich mit Händlerpremieren beschäftigen soll.

Heißt, sobald bei einer Marke ein neues Modell auf dem Markt ist, mache ich Bilder und stelle sie online, und gebe meine Meinung zur Neuvorstellung ab.

Auf der Seite gibt es auch die Möglichkeit für die Besucher Meinungen abzugeben, in Umfragen abzustimmen etc.

Die Seite hat natürlich auch einen Kalender, der die Neuerscheinungen ankündigen soll. Wer Lust hat und Daten kennt, kann mir hier gerne Daten nennen, die noch nicht im Kalender stehen. (über Kontaktformular oder Mail)
    Der Markt wird ja gerade zum Frühling hin wieder mit neuen Modellen überschwemmt, so dass man leicht den Überblick verlieren kann. Würde mich sehr darüber freuen und natürlich dann ab 03.03. auch über Eure Meinung.

Jetzt aber noch das wichtigste, die Seite ist unter www.auto-premiere.de.tc zu erreichen. Wie gesagt, mit dem Auris soll es losgehen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

timber Guest

Die Seite ist sehr einfach und designtechnisch billig aufgebaut. Überhuapt nicht ansprechend und unprofessionell.

Man sollte schon etwas Geld für Webspace und Domain ausgeben... Webseiten auf denen mich ein Werbefenster anspringt, schließe ich umgehend.

4. D-Mann

D-Mann Mitglied

Welche Werbung ?(

5. #4 Royal-Flash, 02.03.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U

Für sowas gibt es Popup-Blocker :-)

Finde die Seite ansich ne gute Idee. Werd sicher das ein oder andere mal ein Auge drauf werfen, auch wenn mich neue Wagen eiegntlich nich sher interessieren. Aber wer lästert nich schon mal gern über neue hässliche Designs und überzogene Features :D.

Vom Design her is se doch voll in Ordnung. Zumindest nich so mit Flash-Animationen überladen.

6. #5 autopremiere, 03.03.2007
    autopremiere

autopremiere Guest

die Bilder vom neuen Auris sind auf der Seite online. Freue mich auf Eure Meinungen im Chat oder Gästebuch auf www.auto-premiere.de.tc

Thema:

Neue Homepage - Auto Premieren

Die Seite wird geladen...

Neue Homepage - Auto Premieren - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  5. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...