Neue Homepage - Auto Premieren

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von autopremiere, 01.03.2007.

  1. #1 autopremiere, 01.03.2007
    autopremiere

    autopremiere Guest

    Hallo,

    die Premiere des Auris am 03.03. brachte mich auf ne Idee. Ich hab eine kleine Webseite gebastelt, die sich mit Händlerpremieren beschäftigen soll.

    Heißt, sobald bei einer Marke ein neues Modell auf dem Markt ist, mache ich Bilder und stelle sie online, und gebe meine Meinung zur Neuvorstellung ab.

    Auf der Seite gibt es auch die Möglichkeit für die Besucher Meinungen abzugeben, in Umfragen abzustimmen etc.

    Die Seite hat natürlich auch einen Kalender, der die Neuerscheinungen ankündigen soll. Wer Lust hat und Daten kennt, kann mir hier gerne Daten nennen, die noch nicht im Kalender stehen. (über Kontaktformular oder Mail)
    Der Markt wird ja gerade zum Frühling hin wieder mit neuen Modellen überschwemmt, so dass man leicht den Überblick verlieren kann. Würde mich sehr darüber freuen und natürlich dann ab 03.03. auch über Eure Meinung.

    Jetzt aber noch das wichtigste, die Seite ist unter www.auto-premiere.de.tc zu erreichen. Wie gesagt, mit dem Auris soll es losgehen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    Die Seite ist sehr einfach und designtechnisch billig aufgebaut. Überhuapt nicht ansprechend und unprofessionell.

    Man sollte schon etwas Geld für Webspace und Domain ausgeben... Webseiten auf denen mich ein Werbefenster anspringt, schließe ich umgehend.
     
  4. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Welche Werbung ?(
     
  5. #4 Royal-Flash, 02.03.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U

    Für sowas gibt es Popup-Blocker :-)

    Finde die Seite ansich ne gute Idee. Werd sicher das ein oder andere mal ein Auge drauf werfen, auch wenn mich neue Wagen eiegntlich nich sher interessieren. Aber wer lästert nich schon mal gern über neue hässliche Designs und überzogene Features :D.

    Vom Design her is se doch voll in Ordnung. Zumindest nich so mit Flash-Animationen überladen.
     
  6. #5 autopremiere, 03.03.2007
    autopremiere

    autopremiere Guest

    die Bilder vom neuen Auris sind auf der Seite online. Freue mich auf Eure Meinungen im Chat oder Gästebuch auf www.auto-premiere.de.tc
     
Thema:

Neue Homepage - Auto Premieren

Die Seite wird geladen...

Neue Homepage - Auto Premieren - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....