Neue Gurtpolster :)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von MR2Olli, 27.02.2007.

  1. #1 MR2Olli, 27.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Heute sind dann endlich mal meine neuen Gurtpolster für den AE angekommen :)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WLADY MARRY, 27.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    yo, wenn ich welche nehmen würde dann die von trd, der rest sieht einfach nur lächerlich aus.
     
  4. #3 echt_weg, 27.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    mag am foto liegen aber sehen aus wie die dinger die es bei real gibt wo dann ralley oder edition oder sowas drauf steht :rofl

    gurtpolster sind irgendwie immer affig - hatte auch mal welche an den schroth gurten aber für mich wäre es nichts
     
  5. #4 Authrion, 27.02.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich wollts nicht schreiben.... :D

    können die irgendwas besser?
     
  6. #5 MR2Olli, 27.02.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    nö falsch, Schroth ohne Polster geht nicht :)

    Oder willst du das sich die Mädels dauernd beschweren das es drückt und zwickt :)

    liegt aber wirklich am Foto, mein neues Handy ist sch.... was Fotos angeht ;)


    ja, aussehen :D
     
  7. #6 WLADY MARRY, 27.02.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    garantiert 5 PS mehr, allein wegen dem TRD Logo (pro gurt)
     
  8. #7 echt_weg, 27.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    hab selbt schroth gurte und noch keine klagen gehabt ;)
     
  9. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    [

    Oder willst du das sich die Mädels dauernd beschweren das es drückt und zwickt :)

    Du schnallst dich beim schnie...n im auto an? Wie jetzt? :D
     
  10. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Also ich find die Dinger iO, sehen super aus. Hatte selbst welche drin, als ich mit den normalen Gurten gefahren bin... Jetzt hab ich meine Schrothies und benutze die gar net mehr...
     
  11. #10 Burnmax, 27.02.2007
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie nutzlos! :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Schroth-Polster sind in meinen Augen die besten, gibts doch auch in Schwarz mit schwarzer Schrift (:rofl), dann siehts nicht so prollig aus. Die Dinger waren sicher teuer und die Stickerei sieht, für meinen Geschmack, wie ein Plagiat aus.
     
  14. #12 echt_weg, 28.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die hatte ich auch :D
     
Thema:

Neue Gurtpolster :)

Die Seite wird geladen...

Neue Gurtpolster :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....