neue GT-Four pics.

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von gt4fun, 09.05.2004.

  1. gt4fun

    gt4fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Neue Bilder auf meiner HP.
    schaut unter "My GT-Four" :D

    Was haltet ihr davon ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 09.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sieht sehr geil aus. :)
    Gefällt mir voll gut.
    Wäre aber sicherlich net schlecht wenn du die Bilder verlinken würdest.

    Mal ne andere Frage woher hast du die Corolla Jacke die du auf dem Bild in deinem Avatar anhast?
     
  4. gt4fun

    gt4fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    die Jacke habe ich vor paar Jahren bei TOYOTA-Händler gekauft.
    Ist aber nicht mehr Lieferbar.
     
  5. Boss33

    Boss33 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT- Four ST205
    Hast du nicht einen Frontspoiler und ein Rearbumper verbaut , sehe davon aber nichts auf deinem Pics ?(
    Ansonsten sehr sehr schöne Bilders , sieht super gepflegt aus ! :] :] :]
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Super gepflegte GT4! Grosses Kompliment und nie verkaufen! :]

    Habe noch keine Sainz gesehen, die von der Pflege her so gut ist. Da müsste es auch mehr Liebhaber geben :(
     
  7. gt4fun

    gt4fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    @ Boss 33

    Ja ,das stimmt .
    Der GT-Four hat ein Body-Kit bekommen !
    Pics. folgen.... :D
     
  8. #7 Bassdriver, 09.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Kann das eigentlich sein dass es einen kleinen Farbunterschied zwischen Seite und Front gibt. ?(
     
  9. marcus

    marcus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2001
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne bilders!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach SUPPIE-DUDDIE-OBERCOOLIE!!! :)

    grüsslies
    marcus
     
  10. #9 Strikah, 10.05.2004
    Strikah

    Strikah Guest

    Schöner Einkaufswagen. Der Flügel lädt wirklich eher zum schieben als zum fahren ein. ;)

    Na Scherz beiseite, wunderschönes Auto! Würde ich sofort nehmen.
     
  11. #10 nordlicht46487, 11.05.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Sehr lecker. MAn sieht lediglich am Sitzleder, daß das Fahrzeug nicht fabrikneu ist (von den Modifikationen mal abgesehen).

    Was ist das für ein Schaltknauf? BMW M?? Beleuchtet?
     
  12. gt4fun

    gt4fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    @nordlicht46487

    Der Schaltknauf ist von ICT und blau beleuchtet.
    (siehe unter Modifications)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Hornetpower, 13.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur der Wagen kommt gut. Auch Deine Homepage ist gut gemacht. Gefällt mir sehr. Daumen hoch 8)
     
  15. #13 nordlicht46487, 13.05.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Details - Preise -- etwas detaillierte Bilder ( mit und ohne Beleuchtung) BITTE BITTE....
     
Thema:

neue GT-Four pics.

Die Seite wird geladen...

neue GT-Four pics. - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...