Neue gewindefahrwerk...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nigger, 06.08.2013.

  1. nigger

    nigger Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e12 TS C
    Ich will meine fahrwerke tauschen ...und ich muss überlegen zwischen Bilstein B16 (geht nicht so tief)...Tein SuperStreet (ohne TÜV Gutachten)...H&R Monotube...KSportRacing..und die FK Silverline...... Kann jemand eine idee geben??(?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Willst es nur für die Optik oder wirklich zum fahren?
    Wenn die Kohle kein Thema is: Tein + Speedmaster, ansonsten das (sehr harte) Bilstein.
     
  4. nigger

    nigger Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e12 TS C
    Beides...Optik und wirklich fahren...
     
  5. #4 justiceforall, 07.08.2013
    justiceforall

    justiceforall Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6R Schwarz
    hi,egal was du kaufst aber NIEMELAS FK die dinger gehören von der Strasse.
    Das sind die letzten Fahrwerke!!!
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann Tein + Speedmaster (TÜV) oder Bilstein!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. nigger

    nigger Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    e12 TS C
    Speedmaster?????
     
  9. #7 Rollakuttel, 08.08.2013
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
Thema:

Neue gewindefahrwerk...

Die Seite wird geladen...

Neue gewindefahrwerk... - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....