Neue Fußmatten - individuell bestickt... wer macht sowas ?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rollakuttel, 25.11.2013.

1. #1 Rollakuttel, 25.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2013
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Moin Forum...

Ich würde gern dem E12 und dem T25 neue Matten gönnen. Hab mich durch zahlreiche Online und ebay-Anbieter gesucht... Aber kaum einer kann/darf meine Wünsche realisieren. Farbliche Kettelung etc ist alles kein Ding.Allerdings scheitert es an der Verwendung von Corolla oder Avensis-Schriftzügen, was ja durch das Markenrecht ja verständlich ist.
    Die meisten Anbieter können x-beliebige Schriftzüge und Logos machen, allerdings hab ich kein Bock auf Namen, Raceflags,Sternzeichen, Hibiscusblüten oder ähnlich schwuchteligen Rotz...

Gibts keinen der sowas realisieren kann...?( Bestenfalls sogar einer, dem man Logo etc per Datei schicken kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nera, 25.11.2013
    Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Hast du mal bei Ronsdorf angefragt?

Brauch auch noch welche für die T23, aber kein Ebay-billig-Zeugs. Vielleicht kann man was am Preis drehen wenn mehrere zusamen kommen. Evtl. kommt dann bei mir noch ein zweiter Satz dazu.

4. #3 Rollakuttel, 25.11.2013
    Rollakuttel

Ronsdorf hab ich eben nachgeschaut, danke fürn´n Tip.
    Leider lassen sie eine etwaige Preisauskunft gleich mal weg, ich fürchte fast, deren Matten sind so individuell, das man direkt im guten 3stelligen Bereich ist.
    Aber was wohl ein Plus bei der Firma ist, man kann scheinbar auch Originallogos etc machen lassen. Zumindest hats nach der Galerie den Anschein. Ich denke, das WOB-Edition Logo zB dürfte ja auch geschützt sein.
    Aber auch gut möglich, das man ne Erlaubniss vorweisen muss. Der Hersteller meiner Tachoscheibe wollte jedenfalls die Einwilligung von TMG haben, das sie meine Scheibe nach meinem Wunsch fertigen können. Jedenfalls war es ein ganz schöner Akt, das OK von TMG zu bekommen...

Hat schonmal jemand bei Ronsdorf gekauft und kann was zum ungefähren Preis sagen?

Wenn ich 200€ für paar Matten latzen muss um die Schuhe dran abzuwischen, lass ich das direkt sein. Steht ja in keinem Verhältniss. Dann werden es dann halt doch billige Matten aus der Bucht, kann man sich dann auch direkt das Saubermachen sparen und stattdessen neue kaufen...:D

5. #4 matthiomas, 25.11.2013
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Hallo,
    ...versuch es mal bei "car-mats-shop" (Ebay).
    Ich hatte mir letztens für den Avensis eine Kofferraummatte machen lassen.....allerdings direkt angerufen bei Herrn Jörg Walter (Nummer schicke ich per PN) und nix bestickt . ....fragen kannst Du ja mal, evtl. sind die so "individuell" beim Sticken .
    Viele Grüße

6. #5 Rollakuttel, 25.11.2013
    Rollakuttel

Vielen Dank...! :)

7. #6 Nera, 25.11.2013
    Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Also ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich meine der Messepreis belief sich so auf knapp 70€ inkl. Logo und der Normalpreis so um 90€.
    Günstig sind sie nicht, aber auch nicht überteuert und hab von einigen schon gehört, dass es super Qualität ist.
    Vielleicht gibt es jetzt wieder Aktionen wenn die EMS ist. Müsste mal jemanden am Stand vorbei schicken der dort hingeht.

Von solche -ich nenn es mal- Ebay-Matten würde mich mal die Langzeiterfahrung interessieren.
    @matthiomas: hast du eine Art Muster hingeschickt damit die Matte für den Kofferraum passgenau geworden ist?

8. #7 Rollakuttel, 25.11.2013
    Rollakuttel

Hab im E12 Matten in schwarz Velour und rot geketteltem Rand drin. Vom Ebayanbieter kettelbetrieb_com. Haben just vor zwei Jahren keine 20 Euro gekostet.Quali und Verarbeitung sind sehr gut. Die Matten auf Beifahrerseite und Fond sind nahezu wie neu. Fahrerseitig hab ich leider den Fehler gemacht, die Matte nicht einzuclipsen. Dadurch hab ich sie öfters mit den Hufen nach vorn gescharrt und so hat sich mittig ne Falte gebildet die mich nun langsam nervt.Auflösungserscheinungen hat die Matte allerdings noch keine weiteren und ich hab sie nicht wirklich geschont.Hätte ich sie befestigt wäre sie sicher noch genau so top.
    Wie gesagt, bei dem Preis absolut zu empfehlen und wenn man sie befestigt, hat man noch länger Freude dran.

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hatte 10 Jahre lang Matten von Ronsdorf in meiner Carina und hab seit einigen Jahren welche von der Firma in meiner Sainz. Qualitativ über jeden Zweifel erhaben und definitiv ihr Geld wert.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Driver RX, 26.11.2013
    Driver RX

Driver RX Mitglied

Hallo, wir bieten passgenaue Fuß Matten an für diverse Toyota Modelle in 3 verschiedenen Designs mit edler gebürsteter Platte und dem original Schriftzug des jeweiligen Fahrzeuges( celica, rav, landcruiser, corolla etc.)
    Preis 39 EUR. 12 Monate Garantie.
    Hier beispielsweise 3 artikelnummern von uns:

0811130645
    0811130653
    0811130654

Einfach die artikelnummern bei der suchfunktion eingeben auf unserer Homepage www.rotaryworks.eu

Gerne beantworte ich euch weitere fragen.
    Lg

Visit us- www.rotaryworks.eu

12. #10 Royal-Flash, 26.11.2013
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Meine Rina ist inneren auch mit Ronsdorf-Matten veredelt und was soll ich sagen, außer an der Stelle, wo die Ferse seit 8 Jahren drauf ruzmdrückt sind die Dinger wie neu. Qualität, die man selbst vielleicht sosnt nur in Oberklasse-Modellen findet.

Habe für 4 Matten (2 große vorne, 2 kleine im Fond) mit farbiger Kettelung und individuellem Schriftzug lediglich 76€ inkl Versand bezahlt. Für den Preis kann man nicht meckern!

Thema:

Neue Fußmatten - individuell bestickt... wer macht sowas ?

Die Seite wird geladen...

Neue Fußmatten - individuell bestickt... wer macht sowas ? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....