Neue Front für meine Maus

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Carinakombi, 15.12.2003.

  1. #1 Carinakombi, 15.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    So war gerade beim Händler.Habe ihm Folgende Stoßstange gezeigt.Ende Januar anfang Febuar wird meine Rina folgende Front besitzen :D Eigentlich hatte ich eine andere im sinn doch ich habe mich für dieses Modell entschieden:

    [​IMG]

    Beim Preis wird sich was zwischen 150-250Euro liegen ;)Denke das sie nicht nur mir gefällt.Dezent aber geil :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erni

    erni Guest

    sieht aus wie die normle stange mit der lippe aus dem zubehör dies mal gab... also nigs besonderes... find ich halt
     
  4. #3 Carinakombi, 15.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Ja nur das die halt das Renngitter und die Lippe hat.Finde das die Super aussieht.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Wagen sieht von vorne aus wie ein Escort Cosworth :D
     
  6. erni

    erni Guest

    wieso machst du das ganze nicht gleich selbst? ?( dafür würd ich halt nichts bezahln

     
  7. #6 AnotherT19Driver, 15.12.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    das war auch mein erster gedanke....bau dir das teil doch selbst, dann kostet dir das nocht wirklich viel.

    gut, die original lippe is etwas teuer, aber sonst...muss man einfach nur die originalstange bearbeiten und gitter rein...finito

    Mfg!
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sieht ganz gut aus!!

    Ich habs ja nicht so gerne dezent!!

    Aber die sieht schon geil aus!!

    Würd ich aber auch selbst machen!!

    mfg E10
     
  9. #8 Carinakombi, 15.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest


    Ich bekomme sie ja umsont von daher ist mir das egal.
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0

    .....ouh.....und ich dachte schon, Du warst beim Schönheitschirurgen und hast Deiner Freundin 'ne neue Front spendiert... ;) :D

    [​IMG]
     
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das IST ne originale Front mit dem Frontspoiler aus dem Originalzubehör die ich auch an meiner Carina hab !

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nur hat da jemand die Öffnung leergesägt und ein Alugitter reingeklebt. Mir kommt aber die Öffnung höher vor. Kann sein, daß da die Stoßstange unterhalb der Stoßleiste durchgeschnitten und verlängert wurde. Ausserdem wurde die Unterkante der Stoßleiste glattgespachtelt.

    mfg Eric
     
  12. #11 DJBlade, 16.12.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss Eric zustimmen ;)

    Die Front sieht ganz gut aus. Nur ob Sie zum Allgemeinbild der Rina passt ist eine andere Frage :rolleyes:
     
  13. #12 pyrolein, 16.12.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    mir gefällt das Teil nicht! ich bin nicht so der Gitter Fetischist :D
    außerdem würd ich keine 150 € für Streben raussägen und Gitter reinbauen bezahlen!
    Ob du die Lippe noch wo bekommst dürfte auch fraglich sein
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich finds geil. :] Sieht wirklich gut aus.
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Dezent ist das sicher nicht. Sieht aber etwas simpel aufgebaut aus und verändert den Charakter der Front völlig.
     
  16. #15 Carinakombi, 16.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Will die Lippe nicht.Die werden das so machen das die Stoßstange einfach länger gemacht wird ohne Lippe.Dann kommen da ein Paar Nebler rein und gut ist.100% so wird sie nicht aussehen.
     
  17. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich gut an.......wird bestimmt was..... :]
     
  18. #17 Carinakombi, 16.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Das denke ich auch :D Bin schon gespannt wie tief die kommt :]
     
  19. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mach's nicht ZU tief, den sonst mußte nach einem Aufsetzer evtl. alles nochmal machen und zu oft nachlackieren...
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pyrolein, 16.12.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    da musst echt aufpassen, solang es nicht angebaut ist schaut es alles nicht so tief aus und wenn du es drauf schraubst wunderst du dich über verbleibende 6 cm.....
     
  22. #20 Carinakombi, 16.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Joa das stimmt.Bin neugierig was sich da vorne tut von der Tiefe her.Wollte den ja noch Tieferlegen lassen irgendwann mal :D Ist ja meine erste erfahrung mit dem Teil :rolleyes:
     
Thema:

Neue Front für meine Maus

Die Seite wird geladen...

Neue Front für meine Maus - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....