neue front boxen beim starlet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von laptop-style, 14.04.2007.

1. #1 laptop-style, 14.04.2007
    laptop-style

laptop-style Junior Mitglied

Hallo
    will mir neue front boxen beim starlet einbauen,
    weis aber nicht wie große boxen da rein passen??

könt ihr mir paar leistungsstarke boxen nennen Marke modell?

und wenn ich dann aufdrehe wackelt bestimt wieder das cokpit
    das hört sich ned gut an, gibt es da eine lösung??

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Varion

Varion Mitglied

Das kommt etz drauf an welchen Starlet du meinst.
    Beim P8 sind es ganz sicher 10er, was die Auswahl an guten Boxen schon sehr einschränkt, weil es kaum kompo sys gibt in der Größe. Ich hab in meinem P8 Kompos der Marke Fusion drin. Die fand ich schon sehr gut. Mit Klappern und/oder Wackeln hatte ich kein Problem. So en 10er LS macht nich wirklich viel Druck :D

Zum P9 kann ichs dir leider nich sagen.

Thema:

neue front boxen beim starlet

Die Seite wird geladen...

neue front boxen beim starlet - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...