Neue Fragen Kabel AGZE

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von ghostrider, 14.10.2008.

  1. #1 ghostrider, 14.10.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Wozu sind wohl diese Stecker/Kabel??
    [​IMG]

    Diesen Stecker hab ich auch noch übrig:
    [​IMG]

    Außerdem hab ich Null Ahnung wofür diese Kabel sind.
    [​IMG]

    Was wird damit geschalten/eingestellt?
    [​IMG]

    Dieser Stecker wäre auch noch übrig:
    [​IMG]

    Gehörenb die Kabel in den blauen Stecker und was is mit dem anderen?
    [​IMG]


    Ich weiß, viele viele Fragen.

    Licht hab ich schon am Wagen und Anlasser dreht auch.

    Es kommt aber kein Sprit/Zündfunken.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    [​IMG]

    der rechte wo geht er den hin?? links würde ich schon sagen das die da rein gehören!

    der unterdruckdose im hintergrund würde ich kein vertrauen mehr schenken sorry die würde ich mir mals genauer ansehen.

    zum rest kann ich dir nix sagen! hast du kein el plan von dem motor? alle stecker wirst ohnehin nicht brauchen
     
  4. #3 veilside, 14.10.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Der rechte ist eine Motormassestecker der auf die Karroserie geht.
     
  5. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    [​IMG]

    Links ist Masse



    Was wird damit geschalten/eingestellt?
    [​IMG]

    sieht aus wie dein Lehrlaufregelventil!!!
     
  6. #5 ghostrider, 14.10.2008
    ghostrider

    ghostrider Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Na also, da wirds ja immer weniger, was übrig ist. *ggg*

    Krümmer vom Kompressor hab ich auch fertig geschweißt bekommen heute.

    Brauch ich nur noch die Leitungen für den LLK.

    Kann einer von den Stecke/Kabeln für die Lambdasonde sein?? Die muss ich auch noch einbaun.
     
Thema:

Neue Fragen Kabel AGZE

Die Seite wird geladen...

Neue Fragen Kabel AGZE - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...