Neue Fotos von meinem P9

Diskutiere Neue Fotos von meinem P9 im Showroom Forum im Bereich Toyota; So, da gestern Abend die Sonne richtig gut stand, hab ich gleich mal ein paar Fotos gemacht. @Kratzer vorne Links: Vorbesitzerin Hoffe sie...

  1. #1 Sgt.Maulwurf, 31.03.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    So, da gestern Abend die Sonne richtig gut stand, hab ich gleich mal ein paar Fotos gemacht.
    @Kratzer vorne Links: Vorbesitzerin

    Hoffe sie gefallen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nibroc

    Nibroc Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    sieht aufjedenfall sehr sauber aus :]

    hast du noch deine winterreifen drauf ?

    irgendwie wirkt der mit 4 türen größer als mein 2 türer :D
     
  4. #3 Sgt.Maulwurf, 31.03.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    jo winterreifen sind noch drauf. sommerreifen müssen noch gekauft werden
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    sehr gepflegt :] :]

    hätte noch 14zoll alufelgen falls du interesse hast
     
  6. #5 Fabi_90, 31.03.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    schöne Fotos :]

    achja ich hätte auch noch 15 Zöller fallsde die willst bei mir melden :D
     
  7. #6 Sgt.Maulwurf, 31.03.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    hast pn!
    sollten aber nicht allzu teuer sein, ich bin noch schüler und hab grad nur nen ferienjob. und das motorrad will auch gefahren werden^^
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ich schick dir später ein bild.... oder ich such mal hab die schon irgendwo mal gepostet....
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Sgt.Maulwurf, 31.03.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    jo vorher hatte den ne ältere dame gefahren, die hat den damals neu gekauft.
    (die is inzwischen 86 oder so)
    dementsprechend ist auch der zustand.
    die ist im letzten jahr den sie den hatte gerade einmal 1000km gefahren
     
  11. #10 Sgt.Maulwurf, 31.03.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    muss ich dafür die kotflügel umbördeln?
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nö... müsste sogar die seriengröße sein
     
  13. #12 Sgt.Maulwurf, 31.03.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    also ich hab die grad mal auf ein foto "draufge-PAINTed"

    sieht gar nicht mal so schlecht aus

    kannst ja mal per pn schicken was du haben willst
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mister-Bu, 31.03.2009
    Mister-Bu

    Mister-Bu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    2.139
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    97er Subaru Impreza GT, 85er Simson KR51/2
    @Sgt.Maulwurf: Hi. PN kann ich dir immernoch nicht schicken :rolleyes:
    Irgendwas ist da krumm...
     
  16. #14 Sgt.Maulwurf, 31.03.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.789
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    so an alle:
    PN MUSS jetzt funzen
     
Thema:

Neue Fotos von meinem P9

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinem P9 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

    Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

    neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

    Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...