Neue Fotos von meinem E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AvensorVersor, 14.05.2004.

  1. #1 AvensorVersor, 14.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Tja,
    die "alten" (4Monate!) OZ-Racing sind weg und auch sonst hat sich ein klein wenig bei meinem E12 getan!

    Hier nun die Änderungen die bereits "vollbracht" sind:
    Car-Hifi ein klein wenig aufgebessert! :D
    Momo Schaltknauf , leider noch kein foto!
    Oxigin Eins 7,5x17 4x100x37 mit Falken FK451 215/40/17
    TTE Heckspoiler
    TTE Federn 30/30
    Green Twister Luftfilter eingebaut!

    Das war noch lange nicht alles, es wird noch einige folgen! :P :P

    Und hier nun ein paar Impressionen:

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 14.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schön schön die Felgen.
    Passen echt gut :]
     
  4. #3 golzheimer, 14.05.2004
    golzheimer

    golzheimer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    :D :] will haben :] :P
     
  5. #4 Organix, 14.05.2004
    Organix

    Organix Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    die Oxigin Felgen sehen einfach klasse aus, nicht nur vom Design sondern soweit ich weiß haben die auch eine klasse Verarbeitung.

    Ich habe die Oxigin-3 für meinen Corolla bestellt.
    Bekomme ich leider erst in einem Monat.

    Was hast Du denn da für Kunststoffteile am hinteren Radkasten? Ich meine die, wo am Radkasten an der Heckverkleidung hängen, die dunkelgrauen Dinger.

    Hast Du die nachträglich anbauen lassen? Die habe ich nämlich an meinem Corolla nicht. ?(


    Gruß,
    Organix
     
  6. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Ich würde sagen das sind Schmutzfänger. Die dürften z.B. bei Regen ganz nützlich sein, aber über die Optik läßt sich streiten.
    Die Felgen sehen super aus, was hast du denn bezahlt?

    Mfg
    Andreas
     
  7. #6 acidman, 14.05.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Die Schmutzfänger sind doch glaube ich Pflicht in Ösiland , oder ??? Jedenfalls haben das alle Neuwagen.
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    Avensor, geiles Auto!!!

    Was hast denn mit den OZ´s gemacht???
     
  9. #8 AvensorVersor, 14.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Die OZs hab ich über Ebay vertickt, kommen jetzt auf einen Corsa GSI :( :rolleyes:

    Die Schmutzfänger sind bei uns bei allen Neuwagen drauf, die kommen evtl. noch ab, aber ich hab angst das man dann die löcher sieht oder so!

    Für die Felgen mit Falken FK 451 in 215/40/17 mit verchromten Ventilen, wuchten und montieren hab ich 1150€ hingeblättert! :rolleyes:

    @organix
    jo die Oxigin sind echt endgenial, ich hab den Nachbau von Platin begutachtet und der ist mies!
    Die "schlitze" in den Speichen sind extrem genau gefräst!
    Aber das beste ist die Farbe, die kommt auf den Pics net so rüber, die ändert sich je nach lichteinfall von hellsilber über chromsilber bis hin zu anthrazit silber!
    Haben sich auf alle Fälle gelohnt!! :P :P
     
  10. #9 duntradux, 14.05.2004
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    die felgen sind echt der hammer. aber tiever könnte der e12 noch.
     
  11. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Schaut gut aus. :]

    Mach vielleicht noch ein Bild von der Seite - das man die Felgen einmal schön von der Seite sieht. ;)

    Gibts in Österreich einen Generalimporteur - sodass die jeder Reifenhändler besorgen kann?
    Von der Farbe bzw. Lackierung dürften sie so ähnlich wie meine Toora sein - die verhalten sich auch so wie von dir geschrieben. :D

    Und 1150€ is denke ich auch ok. :]
     
  12. #11 Hornetpower, 14.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Schönes Auto, die Felgen sind nicht ganz mein Ding.
     
  13. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Mein Kumpel hat auch solche änlichen Felgen auf seinem Passat, die sehen echt gut aus.
    Und zu deinem Rolla passen die auch sehr gut.
     
  14. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    also die Felgen sehen mal richtig geil aus !

    Werde deine Pics mit nem anderen User in der Gallery adden
     
  15. #14 AvensorVersor, 15.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @traxx
    danke, wollt dich heut noch deswegen anquatschen! :)

    @all danke für das Lob, bin ich froh, das mein Auto noch nicht fertig ist!

    -->more to come! :D :D

    @llr
    yep, ausserdem wenn man bedenkt das Österreich normalerweise in solchen belangen eher sehr teuer ist!
     
  16. #15 corolla2003, 15.05.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Ich sag nur eins: "Nice" :]
     
  17. nito

    nito Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Muss sagen, die Felgen sind der Hammer... :] :] :]
    Passen ausgezeichnet, ich wäre schon zufrieden, wen ich das Auto hätte :D :D :D
     
  18. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Tja, was soll ich nun noch sagen. Bin echt geplättet von den Felgen. Die sind ja wohl mal übercool! Gefallen mir sehr gut! :]
     
  19. #18 Paseofreak, 16.05.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Schönes Auto :] Und die Felgen find ich natürlich nur geil ;) Passen richtig gut zum Auto :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Raphy21, 17.05.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Sieht richtig gut aus, die 30er Federn reichen völlig.
     
  22. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    richtig geil... ich muss sparen =) ich hoffe die idee diese felgen drauf zu schrauben ist zum abkupfern freigegeben :)
     
Thema:

Neue Fotos von meinem E12

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos von meinem E12 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...