Neue flüstertüte am Auto mit Soundfiel

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von segad, 14.04.2007.

  1. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,


    ich wollte euch nur mal meinen neuen ESD zeigen den ich Heute nach langer zeit entlich druntergeschraubt habe :)).


    das erste Bild ist der alte wahr zwar auch schon ein Sport ESD mit einen 80 entrohr aber für mich zuleise :D


    und dann der neue aber hier mal ein paar bilder. die bilder sind etwas groß geworden.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Verbaut ist ein Universall ESd mit 63,5 anschluß und einen 90MM Endrohr.


    saundfiel ist weiter unten.




    wenn jemand mag der alte ESD steht zum verkauf.


    PS: das ist nur meine Winter Heckschürze genauso wie die Reifen also bitte keine witze :(

    MfG Segad
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 14.04.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    jo siht ganz gut aus und kling sicherlich auch gut :D
     
  4. #3 cereal_killer, 15.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Mach mal ein paar Fotos von weiter weg. Der sieht für mich ein wenig klein aus, aber kann auch täuschen :rolleyes:

    Soundfile bin ich mal gespannt, das sieht auf jedenfall nicht nach dem richtig krassem Lärm aus. Aber weniger ist manchmal mehr :D
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    und so sieht der ESD von innen aus

    [​IMG]


    und wie man sieht, sieht man nicht viel :D.


    also der Sound ist ordentlich
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Ist ja ein schönes Töpfchen. :]

    Gruss

    Miro
     
  7. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    so jetzt hier wie versprochen noch der soundfiel.

    Dazu noch was schnell ihr müst eure anlage so laut machen das man die federquischen hört [(die aber nur leise) der dämpfer ist hin daswegen]


    Drück mich Lieb


    über antworten und meinungen freue ich mich.


    MfG Segad
     
  8. #7 gt4stef, 17.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für eine Marke? Sieht ehrlich gesagt total nach Serien-ESD aus...

    Mach ma ein paar Fotos von hinten, so, dass das Heck auch drauf ist. Dann kann man sich einen besseren Eindruck machen :]
     
  9. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    was meinste genau mit bilder machen machen oder was wilste sehen
     
  10. #9 gt4stef, 17.04.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Eine komplette Heckansicht vom Auto.
    So Fotos von unterhalb sind zwar ganz nett, aber wie das ganze wirkt, sollte man sich mit oben genanntem Foto besser vorstellen können.
     
  11. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    um ein Haar hättest du dir die Kamera weggepustet!!! :rolleyes: :rolleyes: :D
     
  12. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    den auspuff find ich nich so toll
    schaut aus wie ein originaler mit crom blende drauf... klingt auch so
     
  13. #12 GeeLongus, 17.04.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    naja klingt nicht wie serie, aber etwas blechern, obernrum okay, unten könnte er tiefer sein
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    das lohnt sich nicht wirklich da es immer noch die Winter schürze ist.

    also mehr häßlich als schön.
     
  16. p0le

    p0le Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    sound is ganz ok, also akzeptabel

    aba hättest noch n bissl mehr gas gegeben hätts des handy bzw. cam umgehauen^^
     
Thema:

Neue flüstertüte am Auto mit Soundfiel

Die Seite wird geladen...

Neue flüstertüte am Auto mit Soundfiel - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....