Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nun habe ich es getan, die guten Rial F1 weg und "einfache" Rial montiert. Vorher 8x17 ET23, jetzt 8x17 ET35. Die neuen sind vielleicht...

  1. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Nun habe ich es getan, die guten Rial F1 weg und "einfache" Rial montiert. Vorher 8x17 ET23, jetzt 8x17 ET35. Die neuen sind vielleicht "einfacher", aber haben drei Vorteile: Leichter sauber zu halten, Vom Gewicht her leichter (ca 15%!!!) und das Auto wird nicht mehr ganz so dreckig!!!! Die Fahrdynamik ist etwas Richtung Komfort gegangen, zu Lasten des letzten bisschen Feeling beim einlenken, kann ich aber gut mit leben.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem 1. Bild sehen die gut aus und auf dem 2. weniger.
    Vorher Bilder wären ganz toll und 1 Zoll mehr pro Felge :D
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Schickes Design :]
    Sind es Toora Felgen ?(

    Gruss

    Miro
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus ..... :]
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne, basst scho, 17" find ich IDEAL auf der T18!
     
Thema:

Neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....