Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nun habe ich es getan, die guten Rial F1 weg und "einfache" Rial montiert. Vorher 8x17 ET23, jetzt 8x17 ET35. Die neuen sind vielleicht...

1. andy b

andy b Mitglied

Nun habe ich es getan, die guten Rial F1 weg und "einfache" Rial montiert. Vorher 8x17 ET23, jetzt 8x17 ET35. Die neuen sind vielleicht "einfacher", aber haben drei Vorteile: Leichter sauber zu halten, Vom Gewicht her leichter (ca 15%!!!) und das Auto wird nicht mehr ganz so dreckig!!!! Die Fahrdynamik ist etwas Richtung Komfort gegangen, zu Lasten des letzten bisschen Feeling beim einlenken, kann ich aber gut mit leben.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ce1eX

Ce1eX Senior Mitglied

Auf dem 1. Bild sehen die gut aus und auf dem 2. weniger.
    Vorher Bilder wären ganz toll und 1 Zoll mehr pro Felge :D

4. Miro

Miro Guest

Schickes Design :]
    Sind es Toora Felgen ?(

Gruss

Miro

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

sieht gut aus ..... :]

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ne, basst scho, 17" find ich IDEAL auf der T18!

Thema:

Neue Felgen

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...