neue felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von basti85, 29.09.2005.

  1. #1 basti85, 29.09.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab vor mir diesen Winter neue Felgen zu holen.
    hab jetz paar Fragen: was muß ich bei ner t18 sti ohne jegliche tieferlegung machen bei 9x16 zoll und 8x17 zoll.
    jeweils rundum.
    oder wäre es besser vorne schmälere drauf zu machen?
    danke schonmal.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Archimedes, 29.09.2005
    Archimedes

    Archimedes Guest

    Du wirst um börteln wahrscheinlich nicht herumkommen!
    Aber das ist doch kein Prob - sieht sowieso besser aus ;-)
    Kostet pro Achse so ca. 40.- €
    Weißt du über Einpresstiefe etc bescheid?

    Greetz Archimedes
     
  4. #3 basti85, 29.09.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ne bördeln ist nich des problem.nur auf ziehen hab ich kein bock.
    ne weiß nix über die et.
    jetz hab ich 7x15 drauf mit et30 glaub ich
     
  5. #4 joerg-st165, 29.09.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Hinten breiter bei einem Fronttriebler ist eigentlich fahrdynamisch Unsinn, sieht aber bei deinem wohl wesentlich besser aus, wegen der breiteren Seitenteile hinten. Vorne 8x17 und hinten 9x17 ist schon ne Haussnummer!! Jeweils so ET 35. Und Reifen wären dann vorne 215/40R17 und hinten 245/35 R17 das passende. Sind auch gängige Größen! Dann wird der Reifen nicht zu teuer. Bördeln dürfte da eigentlich reichen. Gruss Jörg
     
  6. #5 Celi - Freak, 29.09.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also bei 8x17 mit ET 35 und 30ér Tiefgang mußte ich nur hinten die Kanten umlegen. mehr nicht.
     
  7. #6 basti85, 06.10.2005
    basti85

    basti85 Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke für die antworten erstmal.

    Habe evtl felgen der größe: vorne: 7.5x16 et23 mit 215 reifen
    hinten: 9x16 et 30 mit 215 reifen

    müßte demnach kein problem sein die einzutragen und muß nur bördeln oder?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue felgen

Die Seite wird geladen...

neue felgen - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...