neue Felgen für den Auris...

Diskutiere neue Felgen für den Auris... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Moin, hier mal ein paar Fotos vom Auris mit den neuen Felgen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Ich find die Felgen recht schick. :] Mal sehen wann...

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    hier mal ein paar Fotos vom Auris mit den neuen Felgen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich find die Felgen recht schick. :]

    Mal sehen wann sich mein Aygo endlich mal welche gönnt... ;)


    Gruß, Ronny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Die Felgen sind recht klein , und das Design lässt sie auch nicht gerade größer wirken. Die Schutzleisten finde ich jetzt auch net so prall.

    Weiß steht dem Auris aber sehr gut!

    Thomas
     
  4. #3 Bezeckin, 11.04.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Mir gefällt das schwarz überhaupt nicht. in silber komplett hätte das besser gewirkt.
    Wenn er noch n Stück tiefer wäre, würd das denke noch besser aussehen.
     
  5. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    16" ist doch garnicht so klein. Der Auris höchstens zu hoch *g
     
  6. #5 king_dingeling, 11.04.2008
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    autsch :(
     
  7. #6 Christian E9, 11.04.2008
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Einzigst Positive is die Farbe der rest die Leisten gehen mal gar nicht sind die nich Original in Wagenfarbe Felgen wirken Recht klein au wenns 16er sind passen zum Wagen Überhaupt nicht 2 nr grösser
    Und Auris muss Tiefer
     
  8. #7 Slowrider, 11.04.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :(
     
  9. #8 E12Driver, 11.04.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    2 zoll größer und 50mm tiefer die karre :D :D :D

    dann siehts schon ganz anders aus...
     
  10. #9 veilside, 11.04.2008
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    sieht scheiße aus :(
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Also das geht ja mal überhaupt nicht. :(
    Sorry, aber sieht echt ... aus.

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 kamiKATZE20o5, 11.04.2008
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Felgen 2 Nummern grösser, Auris teifer und dann passt des! Schwarze Felgen stehn ihm eigentlich gut, aber nich so!
     
  13. #12 ArgonautGR, 12.04.2008
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Viel gibt es nicht mehr zu sagen außer, Felgen 2 Nummern größer, 50mm tiefer, Seitenschutzleisten weg. :D
    Weiss ist schick. ;)
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, seh ich auch so.
    Das mit den Schutzleisten an nem weißen Auto ist ein No No. :)
     
  15. #14 *manuel*, 12.04.2008
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Will mir nicht gefallen. Als erstes müssten die furchtbaren Schutzleisten runter. Dann suchst du dir Felgen ohne Tiefbett in - mindestens - 18 Zoll aus. Dann passt die Sache! :)
     
  16. #15 Nemesis, 12.04.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    nö nö nö nö nö nö und ähm nöööööööö! das sieht total peinlich aus wenn du mich fragst aber gut, muss dir gefallen! klar nicht jeder hat das geld für nen 18" radsatz aber da wäre ich lieber mit originalfelgen rumgefahren und hätte noch nen bissl gespart! aber das....neeee du lass mal!

    C U Kev
     
  17. #16 Nemesis, 12.04.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    du meinst sicher ein "no go" oder? :] ?(

    C U Kev
     
  18. #17 Bassdriver, 12.04.2008
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Beim Auris 16 - 17 Zoll als Winterreifen.
    18 Zoll wenn es ein bissel nach was aussehen soll
    19 Zoll wenn es geil sein soll.

    Ich find auch es sieht übelst schlimm aus.
    Allein die stoßleisten... wenigstens in Wagenfarbe.

    Aber ok.
    Das Auto bringt einen von a nach b.
    Mehr will man glaube ich auch nicht erreichen. von daher ist das ja auch ok ;)
     
  19. #18 Authrion, 12.04.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wo seht ihr stoßleisten?

    ich seh nur zwei bilder von den felgen...

    edith: ach jetzt ja...

    hm...sauhoch der wagen...aber da kann er ja nix dafür!

    versteh ich nicht, warum toyota den so hochgebaut hat...bei BMW sehen die wagen serie schon schick aus...was die höhe angeht!

    ...die felgen gehen durch das verspielte und die größe leider total verloren im radhaus.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das Felgendesign wäre gar nicht mal soo schlecht... aber es passt einfach nicht zum Auto :(
     
  22. kid

    kid Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    ich finde es auch nicht prickelnt.
     
Thema:

neue Felgen für den Auris...

Die Seite wird geladen...

neue Felgen für den Auris... - Ähnliche Themen

  1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

    Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

    Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]
  5. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...