neue Felgen - E9 zu hoch - was kann ich machen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla HB E9, 03.06.2003.

  1. #1 Corolla HB E9, 03.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    servus leute...

    habe heute bei meinem E9 neue Felgen bekommen

    7x15 195/50/15

    jetzt mein problem:
    er wirkt einfach verdammt hoch und ist es auch !
    was kann ich da machen

    habe bereits G&M -40 drinnen

    bitte um dringende hilfe bin für jeden tipp dankbar

    gruss
    pepi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Außer Tieferlegunsdomteller fällt mir nix ein oder du kaufst dir neue Federn.

    Was für Reifen Felgengröße hast du vorher oben gehabt??
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    inwiefern ist er dir zu hoch ? hast du zuviel platz im radkasten oder liegt dir dir karoserie zu hoch überm boden ? für 2. kann man mit spoilern lippen schwellern etc. nachhelfen.
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 03.06.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    setz vier mann rein und das passt :P
     
  6. #5 DJBlade, 03.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Und 5 in Aschenbecher ?(
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ....oder fahr mit 4 platten reifen :D
     
  8. strizi

    strizi Guest

    Da würde ich mir ein komplett FW kaufen von koni mit H&R federn gibts in 65/45 dann müsste es passen,die domteller sind viel zu teuer in meinen augen und wer weiss wie tief du runter kommst damit.
     
  9. #8 Corolla HB E9, 03.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    danke für die tipps naja i hab mir das ganze mal angesehen und mit ner tuningwerkstatt gesprochen

    domteller meinte er höchstens 15mm is mir zu wenig für den preis

    naja lippe und schwert hab ich schon bestellt => danke michi für die prompte erledigung !!

    werden wir sehen wie weit das ganze runter geht und dann werden wir sehen ob ich noch runter gehen kann ...

    federn kommen nicht mehr in frage hab schon G&M 40 drinnen ...

    fahrwerk is mir zu teuer ...

    und sonst wie siehts aus mit federn pressen lassen ??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Matce

    Matce Guest

    hi

    was kosten dich Domteller?
     
  12. strizi

    strizi Guest

    @matce die domteller kosten um die 250€.@corolla hb federn pressen lassen kosten glaub ich 140 für vorne und hinten.
     
Thema:

neue Felgen - E9 zu hoch - was kann ich machen

Die Seite wird geladen...

neue Felgen - E9 zu hoch - was kann ich machen - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....