neue felgen aufm mr2

Diskutiere neue felgen aufm mr2 im Showroom Forum im Bereich Toyota; tach auch. hab mir mal wieder was für meinen mister gegönnt. ein satz neue felgen in 8x17 mit 215/40/17 vorne und 235/40/17 hinten. Sind DBV...

  1. E9er

    E9er Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    tach auch.

    hab mir mal wieder was für meinen mister gegönnt. ein satz neue felgen in 8x17 mit 215/40/17 vorne und 235/40/17 hinten. Sind DBV Caribic Cup Felgen.

    hier mal ein paar handy fotos auf die schnelle. bessere bilder folgen am wochenende.

    hier die bilders

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    mfg
    sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 05.10.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also ich finde die felgen nicht so passend für den schönen wagen.....
    die wirken klein (ich denke durch die wölbung) und billig weil die halt überall hinterhergeschmissen bekommst ....

    sorry

    aber solange du die gut findest ist das doch auch gut so...,es muss dir ja gefallen und nicht mir....also nicht persönlich nehmen
     
  4. #3 king_dingeling, 05.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    naja 0815-Design halt :O
     
  5. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    wenn sich das rad dreht bestimmt nicht schlecht :] ... aber im stillstand sieht man wie schon gesagt: die cup-felgen-von-welt

    mfg, philipp
     
  6. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Hm also für die abrundung von einem dezenten Tuning find ich sie ganz passend. Vielleicht ein Zoll grösser, aber sonst passen sie eigentlich ganz gut :]
    (muss ja nicht alles gleich super auffallen)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Turbeau, 05.10.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Mir gefallen die schwarzen in deiner Sig.. :]
     
  9. #7 Authrion, 06.10.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    von der farbe her könnte man glatt glauben, dass in der sig wär n andres auto! aber schwarz hätte ungemein style! :D :D

    die neuen felgen sind ok..auch wenn sie nicht gerade mein style sind!
    (hab trotzdem ähnliche :D) aber man kann schon das felgenbett polieren...*blingbling* sieht beim fahren gut aus!

    greetz
     
Thema:

neue felgen aufm mr2

Die Seite wird geladen...

neue felgen aufm mr2 - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....