neue felgen aufm mr2

Diskutiere neue felgen aufm mr2 im Showroom Forum im Bereich Toyota; tach auch. hab mir mal wieder was für meinen mister gegönnt. ein satz neue felgen in 8x17 mit 215/40/17 vorne und 235/40/17 hinten. Sind DBV...

1. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    tach auch.

hab mir mal wieder was für meinen mister gegönnt. ein satz neue felgen in 8x17 mit 215/40/17 vorne und 235/40/17 hinten. Sind DBV Caribic Cup Felgen.

hier mal ein paar handy fotos auf die schnelle. bessere bilder folgen am wochenende.

hier die bilders

mfg
    sascha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topperharley, 05.10.2005
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

hi
    also ich finde die felgen nicht so passend für den schönen wagen.....
    die wirken klein (ich denke durch die wölbung) und billig weil die halt überall hinterhergeschmissen bekommst ....

sorry

aber solange du die gut findest ist das doch auch gut so...,es muss dir ja gefallen und nicht mir....also nicht persönlich nehmen

4. #3 king_dingeling, 05.10.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

naja 0815-Design halt :O

5. seeker

seeker Senior Mitglied

wenn sich das rad dreht bestimmt nicht schlecht :] ... aber im stillstand sieht man wie schon gesagt: die cup-felgen-von-welt

mfg, philipp

6. capul

capul Senior Mitglied

Hm also für die abrundung von einem dezenten Tuning find ich sie ganz passend. Vielleicht ein Zoll grösser, aber sonst passen sie eigentlich ganz gut :]
    (muss ja nicht alles gleich super auffallen)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Turbeau, 05.10.2005
    Mr.Turbeau

Mr.Turbeau Mitglied

Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Mir gefallen die schwarzen in deiner Sig.. :]

9. #7 Authrion, 06.10.2005
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    von der farbe her könnte man glatt glauben, dass in der sig wär n andres auto! aber schwarz hätte ungemein style! :D :D

die neuen felgen sind ok..auch wenn sie nicht gerade mein style sind!
    (hab trotzdem ähnliche :D) aber man kann schon das felgenbett polieren...*blingbling* sieht beim fahren gut aus!

greetz

Thema:

neue felgen aufm mr2

Die Seite wird geladen...

neue felgen aufm mr2 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  5. Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe

Suche für toyota mr2 aw11 erleichterte schwungscheibe: Hat jemand vielleicht noch eine erleichterte schwungscheibe für n Toyota mr2 aw11 1.6 16v rum zu liegen? Preis: Fix [IMG]