Neue Felgen an der Celi

Diskutiere Neue Felgen an der Celi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo an alle, ich will meiner Celica ST 202 nun nach langem Sparen endlich ein neues Fahrwerk und neue Schläppsche gönnen. Bei den Felgen sollen...

  1. #1 PfungschterBier, 05.05.2008
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hallo an alle,
    ich will meiner Celica ST 202 nun nach langem Sparen endlich ein neues Fahrwerk und neue Schläppsche gönnen.

    Bei den Felgen sollen es die Oxigin Lexon (auch als Oxigin 10 bekannt) Black Full Polish in 8x18 sein. Das Fahrwerk soll ein Tein Super Street Gewindefahrwerk werden.
    Jetzt suche ich allerdings noch günstige Bezugsadressen, kennt da jemand was?

    Außerdem finde ich auf der Oxigin Homepage plötzlich nicht mehr die Gutachten für meine Wunschfelgen. Bzw. gab es die glaub ich vorher auch nur für die 17 Zöller. Wie schaut das mit der Eintragung aus, müsste per Einzelabnahme doch machbar sein? ?(

    Grüße aus Hessen
    Das "Bier" ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    frag mal Sumi. der hat schon Teins importiert. allerdings weiss ich nicht, warum du so ein Exot einbauen willst????????
     
  4. #3 PfungschterBier, 06.05.2008
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Hast du eine "unexotische" aber Qualitätsmäßig genau so gute Alternative? ?( Soviel ich weiss hat man mit einem Tein eine echt gute Wahl getroffen. Ich kenne nur noch das K- Sport Gewindefahrwerk für die Celi und das werd ich mir nicht holen...
     
  5. #4 PfungschterBier, 09.05.2008
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    *schieb*
    115 Betrachter des Threads, hat denn keiner was zu sagen? ;)
     
  6. #5 PfungschterBier, 28.05.2008
    PfungschterBier

    PfungschterBier Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ehemals Celi St202, leider Motorschaden
    Eine neue Frage:

    Hab jetzt zu meinen Felgen ein Festigkeitsgutachten, folgende Frage:

    In dem Gutachten steht dass der Mittenloch-Durchmesser 63,4 sei. Passt das denn auf die T20 oder brauch ich Zentrierringe?

    Das ist durch den österreichischen TÜV geprüft worden, es steht aber auch drauf: "...gemäß der Richtlinie für die Prüfung von Sonderrädern für KFZ und ihre Anhänger BMV/StV 13/36.25.07-20.01 vom 25.11.1998 für Deutschland..."
    Dann kann ich es doch auch für eine Einzelabnahme in Deutschland auch nutzen, oder?
     
Thema:

Neue Felgen an der Celi

Die Seite wird geladen...

Neue Felgen an der Celi - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....