Neue ESD für meinen E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fabsi, 28.01.2005.

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute. Will mir nen neuen ESD unter meinen Corolla E12 packen. Weiß nur nicht was es da so schönes gibt. Bis jetzt habe ich nicht wirklich viel gefunden. Was gibet denn da und was kostet der Spaß?

    Grüße

    fabsi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Groovetronic, 28.01.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 der-alph, 28.01.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ne ganze menge angefangen bei boster über postert usw... natürlich bekommt mitlerweile auch remus und so schrott... du kannst aber auch extra anfertigen lassen z.b. bei burdinski... preise sind dann allerdings enorm...
    sei dir bewutt, dass ein guter esd recht teuer wird, da es keine 99 euro esd von atu wie für nen golf gibt...
     
  5. #4 MagicVoodooable, 28.01.2005
    MagicVoodooable

    MagicVoodooable Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Bassdriver, 28.01.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  7. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Habe da noch was gefunden. Wie sieht das denn mit Sebring aus? hier mal nen Bild

    [​IMG]

    Aber den Topf seh ich nirgends aus der Sebring Homepage.


    Grüße

    fabsi
     
  8. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Probier es auch mal bei sebring.at oder sebring.biz . Da scheint das Angebot nicht immer gleich zu sein warum auch immer . ?(
     
  9. #8 Bassdriver, 29.01.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
  10. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ne auf den Seiten finde ich den auch net.

    Was ist den allgemein vopn sebring zu halten? SInd die gut?
     
  11. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa super bassdriver

    hab ihn gefunden. hat sogar Tüv. Das ist super. Weiß zwar nicht ob die form der Endrohre so super sind ....

    Grüße

    fabsi
     
  12. #11 bogysoft, 29.01.2005
    bogysoft

    bogysoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Schau mal auf meine Page www.bogysoft.de, vielleicht ist da was für dich bei.

    MfG
    bogysoft
     
  13. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ham wa da auch irgendwo die Preise stehn?
     
  14. #13 bogysoft, 29.01.2005
    bogysoft

    bogysoft Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Normalerweise stehen die Preise vor dem Einkaufswagen.

    MfG
    bogysoft
     
  15. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ahhh super. Mein Opera kam nicht damit klar.
     
  16. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann zb von One-Two-Pipe nur positives sagen.
    Nicht extrem, aber wenn man mal drauf tritt kommt schon ordentlich was raus. Das einzige was mich im Moment noch ein wenig stört, ist dass er nicht 100% unter die original Heckschürze passt, bzw anliegt und manchmal ein wenig rappelt. Jemand der dafür ne Lösung hat, außer tiefer machen, weil tiefer geht der nicht mehr viel ?!

    Hier mal en Foto...

    [​IMG]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Bassdriver, 05.02.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    @Colred
    also bei mir rappelt nix, und im Vergleich zum Mayr ESD den ich vorher dran hatte klingt der OTP einfach nur geil. :]

    Hier mal ein Bild.
    [​IMG]

    Die Passgenauigkeit ist auch ok, sieht bei mir nur nicht ganz mittig aus.
    Das hat aber nix mit dem ESD zu tun sondern vielmehr mit der sauberen Qualität von Carcept :rolleyes:

    P.S.: Ich hab jetzt auch ein Vergleichsgutachten (§21) von einer Komplettanlage für meinen ESD bekommen.
    TÜV-Gutachten ist im Anlauf, kann nicht mehr lange dauern. :)
     
  19. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja auch die Carcept Heckschürze dran.
    Ich hab die Original-Schürze und da liegt der ESD halt an, und wenn der Motor an ist hält der halt nicht 100% still. Bin am überlegen ob ich mir auch ne Carcept Schürze (die andere Version) kaufen soll oder einfach was aus der original schürze raus schneiden soll ?!?!? Nervt halt manchmal wenn man zb an ner ampel steht.
    Aber klingen tut er auf jeden fall geil, bin vom sound her auch 100% zufrieden!
     
Thema:

Neue ESD für meinen E12

Die Seite wird geladen...

Neue ESD für meinen E12 - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...