Neue Eibach Federn für Paseo und Starlet P9

Diskutiere Neue Eibach Federn für Paseo und Starlet P9 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe meine neuen und noch nie eingebauten Eibach Federn für Paseo oder Starlet P9. Die Tieferlegung beträgt 30mm. Ein Gutachten...

1. #1 checcer, 06.11.2012
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hi Leute,

ich verkaufe meine neuen und noch nie eingebauten Eibach Federn für Paseo oder Starlet P9. Die Tieferlegung beträgt 30mm. Ein Gutachten liegt bei.

Preis: 120 Euro inkl. Versand Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neue Eibach Federn für Paseo und Starlet P9

Die Seite wird geladen...

Neue Eibach Federn für Paseo und Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Fahrersitz Toyota Starlet p9

Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  5. schicker und gepflegter Starlet P9

schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...