Neue Edelstahl-Einstiegleisten für die MK III

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von sumi88, 06.08.2002.

1. sumi88

sumi88 Mitglied

Hallo MK III Fahrer.<br />Ich lasse gerade in Edelstahl für die Supra<br />Einstiegleisten machen. Habe mir heute die<br />ersten Muster angeschaut, sieht schweinegeil<br />aus. Die ersten werden nächste Woche fertig.<br />1.Material - Edelstahl<br />2.Gebogene Kanten<br />3.CNC gefräste "SUPRA" Schriftzüge<br />4.Hochglanzpoliert<br />5.Der Preis pro Satz liegt bei ca.149,--Euro<br />Bilder ab dem 15.08.02<br />Gruß an alle :) 8)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grizzly, 07.08.2002
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Hi,

is der Schriftzug in der neuen Schrift (vom MKIV) ? <br />Bin auf Foto´s gespannt ....

Gruß Grizzly

4. Tron

Tron Mitglied

Von der Idee her sicher nicht schlecht, die serienmäßigen Plastikdinger zerbröseln halt im Lauf der Zeit - aber 150 Eier wär mir das nicht wert.

5. #4 SpeedUp, 08.08.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

@sumi88

Kannst Du sowas auch für die MK IV anfertigen lassen ?

6. #5 Knight Rider, 12.08.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Ups...<br />da sind aber einige Beiträge flöten gegangen...

Frage an sumi88:<br />1.) Frage zur Sicherheit: Sind deine neuen Einstiegsleisten identisch mit den serienmäßigen? Zum Innenraum hin sind diese u-förmig gewinkelt, und zur A- und B-Säule hin gen Himmel gebogen.<br />2.) Sind die Edelstahlteile zum Kleben, oder besitzen diese ebenfalls 4 Bohrungen für die original Verchraubungen?<br />3.) Handelt es sich um den Schriftzug der MKIII, so wie dieser am Heck zu sehen ist? Andernfalls können dir einige den Schriftzug zumailen (für Corel-Draw, Adobe etc.)<br />4.) Läßt sich der Schriftzug auch durchgehend in die Leiste fräsen?

Ich denke immer noch an beleuchtete Einstiegsleisten. Ich brauch diese allerdings nicht hochglanzpoliert, sondern in matt schwarz.

Bin auf deine Bilder gespannt!!!<br />Beeil Dich!

7. #6 Knight Rider, 19.08.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    Der aktuell Stand von sumi88 ist im folgenden Link zu finden:

Er trägt den selben Namen, wurde aber unter "Tuning / sonstiges" angelegt.

Bitte hier nichts mehr beitragen, da es mittlerweile drei Links zum selben Thema gibt.<br />Denkt an die Sparmaßnahmen von Gerhard, oder denkt an eine großzügige Spende / Geschenk für Gerhard und das Toyota-Forum.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neue Edelstahl-Einstiegleisten für die MK III - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....