Neue E10 Front..eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corollahatzer, 05.09.2003.

1. #1 Corollahatzer, 05.09.2003
    Corollahatzer

Corollahatzer Guest

Was sagt ihr zur neuen Frontschürze fürn E10 die der DJBlade auf seiner HP anbietet. Hat die schon wer verbaut????

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

Kultus Senior Mitglied

verlinke doch mal ein Bild davon, dann kann jeder ohne weiteren Aufwand seinen Senf dazugeben. ;)

4. #3 Corolla HB E9, 05.09.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

jo sieht net schlecht aus allerdings wäre ein foto als verbauter no a bissi besser weil man sich das ganze dann besser vorstellen kann!

gruss
    pepi

5. #4 Corollahatzer, 06.09.2003
  6. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Vom Aufbau her sehen die Teile nicht schlecht aus aber so bald sie montiert sind wirken sie deplaziert da der Corolla eher runde Formen hat jedoch der Bodykit eckiger ist.

Ich find es gibt schönere,... bspw. der von Savage.

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Dann mach ich's eben selber :D :

Geht es um die?

8. #7 Toyoxli, 06.09.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

ich find sie geil! :))

9. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Kann mir das bisher noch nicht so wirklich vorstellen, mal abwarten bis es die ersten Bilder von der verbauten Front gibt

10. #9 Corollahatzer, 07.09.2003
    Corollahatzer

Corollahatzer Guest

danke fürs bild hineinstellen
    des mit dem eckig könnt hinkommen hast schon wer gekauft??

11. #10 nemesisdrei, 07.09.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

also mit der Form kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden

mir stellt sich auch die Frage wohin mit dem Nummernschild, wenns in das Große Feld kommt ist auch wieder die Frage wie das Wohl aussieht

von rechts und links den Felder(die kleinen) welches ist für was oder sind die alle(bis auf oben die für die Blinker) alle frei????

wird zeit das es Bilder gibt wo sie montiert ist, das muss ich mal sehn

12. #11 Garfield, 09.09.2003
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Na für die Felder findet sich was.
    Oben Blinker, drunter zusätzliche Fernscheinwerfer oder Tagfahrlicht, wie bei Conrad Elektronik zu kaufen, ganz unten Nebelscheinwerfer.
    Da müssen die nur reinpassen, dann wäre das schon wirklich gut, 8)

13. E10

E10 Lebende Foren Legende

Also ich find den Bodykit scheis geil!!!
    Nur müsste sich einmal einer trauen den zu verbauen!!
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde ich es sofort machen!!

mfg E10

14. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@corolla-web
    also das mit den löcher ist ganz easy. haste schon mal sowas am Golf gesehen?? sicher die haben alle rieige lufteinlässe. gibtbs übelst krasse teile für opel und VW nennt sich dann MONSTERFACE !!!!!!!!!!!!!!! aber ich fidn sone menge einlässe übertrieben für dene eh untermotorisierten E10 (1.4 und 1.6). an nem 1.8 oder gar 2.0 corolla würde das eher passen..... aber leider gibts das net.....

Den preis find ich auch zu krass... dann weiß keiner wie das mit der passgenauigkeit in real ist..... erst kaufste das teil für 400€ und steckst dann nochmal 250€ in anpass- und lackierarbeiten... muss wohl kein E10er haben.... :( :( :( :(

15. #14 crypto612, 12.09.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

jip zu teuer !!! heck wäre wie schon gesagt ne überlegung wert aber für den preis !! lieber für 40 euro nen difusor (oder wie man das jetzt schreibt) und den dann dran laminieren !! da kannst sogar mal einen verbrutzeln und kommst immernoch billiger weg !

gruss

16. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jan

Jan Lebende Foren Legende

@Crypto
    das mit dm Diffussor für 40€ wird nix, und mit anlaminieren auch net... das wird dem TÜV nicht wirklich gut gefallen.... :(

18. #16 crypto612, 13.09.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

so und warum nicht ??? was sollte der tüv dagegen haben ich leg ein materialgutachten vor und sag ich habs verspachtelt -- dann folgt ne einzelabnahme und fetisch -- gut so leicht wirds ned aber so sollte es ablaufen

Thema:

Neue E10 Front..eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Neue E10 Front..eure Meinung - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk