Neue DVD für TNS300/310?

Diskutiere Neue DVD für TNS300/310? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand eine Ahnung, wann die nächste DVD für das TNS300/310 erscheinen wird? Die aktuelle ist ja schon ein jahr alt, wenn ich mich recht...

1. #1 haasemi, 23.04.2007
    haasemi

haasemi Guest

Hi,

hat jemand eine Ahnung, wann die nächste DVD für das TNS300/310 erscheinen wird?

Die aktuelle ist ja schon ein jahr alt, wenn ich mich recht entsinne...

Da ich mir nun ( nach 3 jahren) mal ein Update gönnen will, wär es doch unschön kurz vor dem Erscheinen der neuen Version zu kaufen... :D

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: Neue DVD für TNS300/310?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 23.04.2007
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

4. #3 haasemi, 23.04.2007
    haasemi

haasemi Guest

Auf der Seite schweigt sich Toyota zu Versionsnummern aus...

Aus der Angabe 2006/2007 würde ich nicht schließen, daß es nicht jährlich eine neue DVD gibt.
    Es gibt zahlreiche Beispiel dafr z.B. Straßenatlas, die jährlich neu aufgelegt werden und dennoch die Doppelbezeichnung im namen haben...

Hat jemand weiter Infos?

5. #4 Onkelchen, 24.04.2007
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Also im Motortalk hab ich was von ner v2 gelesen. Schon mal beim Händler angefragt? Die müssten das doch rausbekommen, was bei Neulieferungen für ne Version bei ist.

6. #5 Schuttgriwler, 25.04.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Wenn ich aber mal das hier sehe: http://www.toyota-mapupdates.eu/pdfs/Toyota 2006-2007 Overview.pdf

da sieht es schon deutlich besser aus, als auf der alten. Zumindets was den gesamteuropäischen Raum angeht:

- Polen wurde angefangen zu erfassen
    - Spanien deutlich verbessert
    - Irland deutlich verbessert

100% Aktuell wirst Du NIE haben. Das Anvi ist immer nur als Hilfsmittel anzusehen, was den Fahrer untertsützen soll.

Thema:

Neue DVD für TNS300/310?

Die Seite wird geladen...

Neue DVD für TNS300/310? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  2. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  3. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  4. Neuer AE95 in LG

Neuer AE95 in LG: Moin zusammen, ich habe nun eines der Autos meiner Kindheit geerbt, einen Toyota Tercel 4WD von 1988. Der Wagen wurde damals von meinem Papa neu...
  5. Neues Projekt.....P9 mit ??

Neues Projekt.....P9 mit ??: Neues Projekt, was genau ist noch offen. Vermutlich low budget 4age da hier noch ein richtig gemachter rumliegt. Ein 3sgte wäre auch noch da......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden