Neue DVD für TNS300/310?

Diskutiere Neue DVD für TNS300/310? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand eine Ahnung, wann die nächste DVD für das TNS300/310 erscheinen wird? Die aktuelle ist ja schon ein jahr alt, wenn ich mich recht...

  1. #1 haasemi, 23.04.2007
    haasemi

    haasemi Guest

    Hi,

    hat jemand eine Ahnung, wann die nächste DVD für das TNS300/310 erscheinen wird?

    Die aktuelle ist ja schon ein jahr alt, wenn ich mich recht entsinne...

    Da ich mir nun ( nach 3 jahren) mal ein Update gönnen will, wär es doch unschön kurz vor dem Erscheinen der neuen Version zu kaufen... :D

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkelchen, 23.04.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 haasemi, 23.04.2007
    haasemi

    haasemi Guest

    Auf der Seite schweigt sich Toyota zu Versionsnummern aus...

    Aus der Angabe 2006/2007 würde ich nicht schließen, daß es nicht jährlich eine neue DVD gibt.
    Es gibt zahlreiche Beispiel dafr z.B. Straßenatlas, die jährlich neu aufgelegt werden und dennoch die Doppelbezeichnung im namen haben...

    Hat jemand weiter Infos?
     
  5. #4 Onkelchen, 24.04.2007
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Also im Motortalk hab ich was von ner v2 gelesen. Schon mal beim Händler angefragt? Die müssten das doch rausbekommen, was bei Neulieferungen für ne Version bei ist.
     
  6. #5 Schuttgriwler, 25.04.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn ich aber mal das hier sehe: http://www.toyota-mapupdates.eu/pdfs/Toyota 2006-2007 Overview.pdf

    da sieht es schon deutlich besser aus, als auf der alten. Zumindets was den gesamteuropäischen Raum angeht:

    - Polen wurde angefangen zu erfassen
    - Spanien deutlich verbessert
    - Irland deutlich verbessert


    100% Aktuell wirst Du NIE haben. Das Anvi ist immer nur als Hilfsmittel anzusehen, was den Fahrer untertsützen soll.
     
Thema:

Neue DVD für TNS300/310?

Die Seite wird geladen...

Neue DVD für TNS300/310? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

    Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...