neue domteller/domlager für e11??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von fitzi, 11.03.2004.

1. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    also leutz, in zwei wochen steht für meine lady die 40/40 tieferlegung an, die dämpfer sind noch so gut wie neu, hab ich bei 122.000 km gewechselt und jetzt hab ich 144.000 auffer uhr stehen, hab jetzt mit jemandem gesprochen und der meinte wenn ich die tieferlegung reinmach müssen auch auf jeden fall neue domteller bzw domlager rein (weiss ned mehr was von beidem)!!!

ich wusst bis dahin noch ned mal das mein auto sowas hat..... ?(

aber egal, meine frage ist nun:

hat der typ recht? wenn ja, was kosten neue domlager/teller beim freundlichen toyo händler, bzw. muss ich da überhaupt originale nehmen?

fragen über fragen......... :]

es handelt sich um nen e11 g6, bj.98, 1.4

plz helft mir!!! :)

fitzi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GTE-Freak, 11.03.2004
    GTE-Freak

GTE-Freak Guest

Quatsch !

Solange die lager nicht hinüber sind, brauchst du keine neuen...

4. Sniper

Sniper Senior Mitglied

5. fitzi

Fahrzeug:
    nö, bei dem händler war ich ned :D

hab mit ner "privatperson" gesprochen, ist einer der halt in seiner freizeit anderer leute autos repariert und halt auch federn einbaut und so, und der meinte halt das die domlager nach 144.000 km absolut fertig sein müssen.........deswegen soll ich mir neue holen wenn ich die lady dem asphalt näherbringe!

also der hat mir das nicht erzählt um mich abzuziehen da er ja an den domlagern nichts verdinen würde, aber ich hab halt noch nie was davon gehört und weiss auch ned wie teuer das sein könnte! wenn jetzt ein lager so 10€ kostet dann würd ich das geld ja sogar noch asugeben aber meine vermutung geht eher in richtung 50€ pro lager und vll. noch mehr! is doch immer so, die teile die man ie braucht sind die teuersten!

also bitte bitte, noch mal ganz konkret:

hat einer von euch schon mal diese teile gewechselt? verschleissen die wirklich nach meiner laufleistung so stark das man die wechseln muss?

ich werd schon genug für federn+tieferlegen+achsvermessung+tüv zahlen, da hab ich kein bock das ich nach nem monat wieder alles auseinanderreissen muss um neue domlager einzusetzen, also will ich echt genau wissen ob ich mit dieser investition fest rechnen muss!

thx @ all

fitzi

6. fitzi

Fahrzeug:
    woran merk ich denn das die lager hinüber sind?? und welche laufleistung halten die aus?

7. #6 AE92/101, 12.03.2004
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Kostenpunkt nur für vorne über 150€, nur die Domlager.

Meine Domlager sind nach 190tkm und 14 Jahren auch hin, aber man hört es eigentlich nicht, man sieht es nur wenn die ausgebaut sind, wenn man den Teller hin und her wackeln kann dann sind die hinüber. Ich habe jetzt vor die Domlager von TRC zu holen -20mm, denn bevor ich 300€ für normale Teile ausgebe, gebe ich lieber 250 und hab dann noch eine zusatz Tieferlegung :]

MfG.Alex

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue domteller/domlager für e11??

Die Seite wird geladen...

neue domteller/domlager für e11?? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...