neue Domstrebe Celica T23, Testfahrer?

Diskutiere neue Domstrebe Celica T23, Testfahrer? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Community, besteht hier eventuell Interesse an einer Domstrebe? Die Domstrebe ist eine sehr gute und günstige Alternative zur C-One/APR...

1. Peer

Peer Mitglied

Fahrzeug:
    ST205, GT86
    Hallo Community,

besteht hier eventuell Interesse an einer Domstrebe?

Die Domstrebe ist eine sehr gute und günstige Alternative zur C-One/APR Variante. Leider konnte ich das gute Stück noch nicht verbauen, Passgenauigkeit soll laut Hersteller sehr gut sein.

Zubehör:Batteriehalter

Gesucht wird ein Testfahrer Celica T23 welcher die Strebe verbaut und Fotos an uns sendet.

Testfahrerpreis 145€ inkl. Versand.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmo

Cosmo Grünschnabel

ist das noch aktuell ?

4. #3 Redfire, 09.02.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wow.
    3,5 Jahre... schwer zu sagen.... 8)

5. #4 Celica459, 09.02.2011
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Frag Peer lieber mal per PN, wer weiß ob er diesen Thread überhaupt noch kennt :D

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: neue Domstrebe Celica T23, Testfahrer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domstrebe toyota celica t 23

Die Seite wird geladen...

neue Domstrebe Celica T23, Testfahrer? - Ähnliche Themen

1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Lenkradnabe Celica T16

Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  3. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  4. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  5. Leuchtmittel Toyota Celica T23

Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...