Neue Domlager im T22?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von yam, 19.10.2007.

  1. yam

    yam Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte.

    Ich habe jetzt vor die Stossdämpfer + Federn + Anschlagpuffer bei meinem Avensis zu wechseln.

    st es ratsam, die Domlager VA gleich mitzuwechseln?

    Oder erst wenn die Probleme machen? Woran merke ich, dass die im eimer sind?

    Der Toyota hat jetzt 280' runter und soll noch ca. 4-5 Jahre fahren.
    Aber nur noch ca. 10'-12' im Jahr.

    Es sind normale Stossdämpfer und normale Federn - keine Tieferlegung.
    Auch normale 15" Reifen.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    In der regel machen die Domlager beim Serienfahrwerk keine Probleme. Wenn die fertig sind, hast du bei bodenwellen nen schlagen, klopfen.
     
  4. yam

    yam Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. #4 Smartie-21, 19.10.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... haste dich mal über den Preis informiert für die Teile?

    Wenn nicht kann ich dir sagen, sobald du ihn wüsstest, dann lässt du es freiwillig sein. :hat2

    Ich hatte das damals auch mal angedacht. :rolleyes:
     
  6. #5 Bobbele, 19.10.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich würde Sie schon direkt tauschen. Wenn Du einmal dabei bist ;)
    Billig wird das bestimmt nicht. Aber wohl immer noch besser als ein zweites mal ran gehn zu müssen.
     
  7. #6 Bezeckin, 19.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die sind einfach zu teuer, und wenn das auto normal gefahren wird/wurde, halten die noch mal 200000 km durch.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Smartie-21, 20.10.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ganz genau. Bei dem Preis sollten die erst gewechselt werden, wenn es sein muss.

    Ein zweitesmal da rangehen ist auch nicht der Hit für einen erfahren Mechaniker. :]
     
  10. yam

    yam Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch

    übrigens: die kosten 85 pro Stück.
     
Thema:

Neue Domlager im T22?

Die Seite wird geladen...

Neue Domlager im T22? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....