Neue Domlager im T22?

Diskutiere Neue Domlager im T22? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Ich habe jetzt vor die Stossdämpfer + Federn +...

  1. yam

    yam Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte.

    Ich habe jetzt vor die Stossdämpfer + Federn + Anschlagpuffer bei meinem Avensis zu wechseln.

    st es ratsam, die Domlager VA gleich mitzuwechseln?

    Oder erst wenn die Probleme machen? Woran merke ich, dass die im eimer sind?

    Der Toyota hat jetzt 280' runter und soll noch ca. 4-5 Jahre fahren.
    Aber nur noch ca. 10'-12' im Jahr.

    Es sind normale Stossdämpfer und normale Federn - keine Tieferlegung.
    Auch normale 15" Reifen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    In der regel machen die Domlager beim Serienfahrwerk keine Probleme. Wenn die fertig sind, hast du bei bodenwellen nen schlagen, klopfen.
     
  4. yam

    yam Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. #4 Smartie-21, 19.10.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    ... haste dich mal über den Preis informiert für die Teile?

    Wenn nicht kann ich dir sagen, sobald du ihn wüsstest, dann lässt du es freiwillig sein. :hat2

    Ich hatte das damals auch mal angedacht. :rolleyes:
     
  6. #5 Bobbele, 19.10.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ich würde Sie schon direkt tauschen. Wenn Du einmal dabei bist ;)
    Billig wird das bestimmt nicht. Aber wohl immer noch besser als ein zweites mal ran gehn zu müssen.
     
  7. #6 Bezeckin, 19.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Die sind einfach zu teuer, und wenn das auto normal gefahren wird/wurde, halten die noch mal 200000 km durch.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Smartie-21, 20.10.2007
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ganz genau. Bei dem Preis sollten die erst gewechselt werden, wenn es sein muss.

    Ein zweitesmal da rangehen ist auch nicht der Hit für einen erfahren Mechaniker. :]
     
  10. yam

    yam Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch

    übrigens: die kosten 85 pro Stück.
     
Thema:

Neue Domlager im T22?

Die Seite wird geladen...

Neue Domlager im T22? - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift)

    Suche Rückleuchte links (innen) Avensis T22 Kombi (Facelift): Hallo, ich suche wie oben beschrieben die innere Rückleuchte der Fahrerseite (also die Leuchte in der Heckklappe) eines Avensis T22 Kombi...