neue dämpfer sind drin..........

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 18.07.2003.

1. Gast

Gast Guest

so hab jetzt meine neuen koni's drin wollt es euch nur sagen.................

hinten ist er jetzt etwas tiefer als vorher vorn dafür aber etwas höher als vorher........und ja ich hab die orginal begrenzer gekürzt............

aber ich denk mal das meine alten konis schon ziehmlich runter waren und der deshalb ein wenig tiefer war an der vorderachse...........

naja macht nix vielleicht lag es auch daran das vorher rote öl koni's drin waren und jetzt halt die gelben sport koni's stört mich aber auch nicht wirklich

vom fahren her ist ok hab sie voll zugedreht aber könnten eigentlich noch ein wenig härter sein .................aber im großen und ganzen ist es ok

ach noch was nicht das jetzt einer denkt nur weil die konis für meinen geschmack nicht hart genug sind sind sie scheiße im gegenteil konis sind für mich das beste was an dämpfern auf dem markt ist und eigentlich sind sie auch brutal hart aber wie gesagt für meinen geschmack könnten die noch einen tick härter sein
    wie gesagt im vergleich zu kayaba weitec bilstein usw schneiden die konis ambesten ab da kann mir einer erzählen was er will..................

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 peter_h, 18.07.2003
    peter_h

peter_h Mitglied

ich hab meine gelben konis überhaupt nicht verstellt und bin absolut zufrieden. bei zu hart eingestellten dämpfern verliert man doch den kontakt zur strasse? ?(

4. #3 Terrorgi, 19.07.2003
    Terrorgi

Terrorgi Guest

Geschmackssache!

Er wird es schon merken wenn er mal auf einer Huckelpiste eine Vollbremsung machen muss und der Wagen anfängt von Welle zu Welle zu hoppeln!
    Das muss man man bei zugeschraubten Konis berücksichtigen!!

Bin aber auch einer der Vertreter die sagen nichts geht über Konis!! :D

5. #4 White Lightning, 19.07.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Joh, geht nix über Koni! :D

Hoffe mal das meine auch bald getauscht werden und mein Auto vorne nicht höher kommt!! ?(

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neue dämpfer sind drin..........

Die Seite wird geladen...

neue dämpfer sind drin.......... - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...