neue Chrom-Türgriffe am E12

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von acidman, 08.09.2004.

1. #1 acidman, 08.09.2004
    acidman

acidman Mitglied

Wie ja einige wissen hatte ich bisher die Türgriffe mittels Chrom-Folie beklebt gehabt.

Vor ca. 2 Wochen sehe ich zufällig bei ebay Chrom-Türgriffblenden für den RAV4. Ich schau mir das dazu gehörige Bild an :" hmmm , sehen doch aus wie am Corolla !?!" Also meine Türgriffe ausgemessen und am nächsten Tag zum Händler gefahren und mal die Türgriffe vom RAV4 ausgemessen..... und siehe da.... "is' doch dat gleiche !"

Also bei ebay bestellt - Paket kommt an - und was steht auf der Verpackung von den Teilen :
    für Corolla Altis (01-~) ; Camry (03-~) ; RAV4 (01-~) ; Corolla (02-~) ; Scion XA
    Hätten sie auch gleich mit reinschreiben können daß , die auch auf anderen Autos passen ;) )

Die Qualität der Teile ist sehr gut. Hinten drauf ist 3M-Doppelklebeband und zusätzlich gibt's im Set noch eine Tube mit speziellem Primer um die Verbindung Türgriff <-> Doppelklebeband zu verstärken.

Da das ganze Set ja für 4-Türer gedacht ist kann man natürlich am 3-Türer mal eben das Schloß auf der Fahrerseite "cleanen", in dem man einfach eine Endkappe von den hinteren Türen drauf klebt. Und in Notfällen kommt man immer noch ans Schloß dran (hoffe ich :D )

So , nun endlich die Bilder :

PS: die Teile sind von www.fortec.de Die Türgriff-Blenden habe ich aber trotzdem nicht bei denen auf der Seite gefunden ;)

PPS: das schwierigste an der ganzen Aktion war das Entfernen der Chromfolie. Wenn die erst mal drauf ist und durch die Sonne "eingebrannt" ist hält die wie Hacke :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

sieht edel aus! :]

4. ennaG6

ennaG6 Mitglied

Fahrzeug:
    Auris HSD Exec
    Sieht echt gut aus.
    Sind die Dinger aus Plastik ?
    Wenn ja, hoffe ich, daß der/das(?) Chrom mit der Zeit nicht abblättert.

5. #4 acidman, 08.09.2004
    acidman

acidman Mitglied

die Chrom :D

nöö , das hält schon ! Bei den Serien-Chromteilen aus Plastik fällt ja auch nix ab !

6. #5 der-alph, 08.09.2004
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

... kleine frage... wenn es für vier türen ist, dann sind doch noch zwei über, oder?

7. #6 acidman, 08.09.2004
    acidman

acidman Mitglied

... bis auf weiteres nicht zu verkaufen ... ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lecars

Lecars Mitglied

Die Teile gibts unter www.fortec.de dann auf Suche und Rav4 eingeben... kosten 49,70€ zzgl. 16% MwSt.

10. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Sieht wirklich gut aus :]

Du solltest jedem der fragt erklären, dass das Türgriffe aus den Vereinigten Staaten sind. Und zwar gibt's die beim Scion XA... und dann erwähnst Du, dass Scion eine neue amerikanischen Lifestyle-Automarke ist.
    'Ich hab die Türgriffe vom RAV geklaut' hört sich so langweilig an ;)

Thema:

neue Chrom-Türgriffe am E12

Die Seite wird geladen...

neue Chrom-Türgriffe am E12 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...