neue Celica T18 im Forum

Dieses Thema im Forum "Uservorstellung" wurde erstellt von amandus99, 21.12.2006.

  1. #1 amandus99, 21.12.2006
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab es jetzt endlich auch mal geschafft Bilder von meinem Neuerwerb zu machen. Hier ist meine ST182 EZ91 184.000km

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruss

    amandus99
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 21.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen hier im Forum der Verrückten und Bekloppten :rofl

    Nee, Spaß beiseite - schickes Auto und das Rot strahlt auch noch richtig gut nach den vielen Jahren...

    Viel Spaß hier und ned alles so Ernst nehmen, was hier geschrieben wird ;) So als Tipp am Rande :D
     
  4. VT109

    VT109 Guest

    Na Hallo erstmal, echt schick deine T18, schön das wir Verstärkung bekommen :D

    Viel Spass hier!!!!
     
  5. #4 Epsonator, 24.12.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    Willkommen im Forum.

    Die Celica sieht echt super aus! Sie scheint absolut original zu sein. Halte sie dir in Ehren!
     
  6. #5 celibrio, 24.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Herzlich Willkommen. Stets gute und unfallfreie Fahrt wünsch ich dir.
     
  7. #6 Roderic McBrown, 25.12.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Endlich wieder einer mehr !

    Fragen zur Technik immer an mich, oder einen von uns anderen bekloppten :D :D

    Gruß

    Rod
     
  8. #7 freaky45, 25.12.2006
    freaky45

    freaky45 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bitte net verbasteln :]
     
  9. #8 Jenzers, 25.12.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen und viel spass hier. :D
     
  10. #9 Celica87, 25.12.2006
    Celica87

    Celica87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    auch von mir .. herzlich wilkommen!!
     
  11. #10 amandus99, 26.12.2006
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hier ist ja richtig was los :)

    nee verbastelt wird da nix, das einzigste was geändert werden soll, ist zum nächsten Sommer hätt ich gerne die Felgen von der T23 drauf, finde, die passen recht gut von der Optik und so wie ich bereits erfahren hab, scheinen die auch prima zu passen.
    Ein technisches Problem, das ich hab, ist dass die Servolenkung irgendwo tropft, kann aber nicht erkennen wo genau die undichte Stelle ist, muss sie wohl mal auf ne Hebebühne stellen...
     
  12. #11 Roderic McBrown, 26.12.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Da ist sicher die Servopumpe undicht.
    Es gibt aber nen kompletten Dichtsatz dafür.
     
  13. Alex

    Alex Guest

    Jajajajajaja!!! Die schönsten Felgen für die T18 ever! Allerdings sollte man dann über ´ne 20´er Spurverbreiterung nachdenken.

    Schöne Celica übrigens....so eine hatte ich auch mal! Schönes Auto!!! Nicht verbasteln!
     
  14. #13 Renegade, 28.12.2006
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Willkommen!!!!!!!!

    Sehr schöner Zustand!!
    Sieht das nur so aus, oder hat der kein Schiebdach???
     
  15. #14 amandus99, 28.12.2006
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    nein, ein Schiebedach ist nicht vorhanden
     
  16. #15 Red_Devil, 29.12.2006
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Wilkommen!!!

    Ich wünschte meine Celi hätte auch noch so schönen Lack.
    Bitte Pflege sie, denn solche Exemplare in Rot bei dem Zustand sind langsam immer seltener geworden.

    MFG Red_Devil
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Celi - Freak, 02.01.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß bei uns und behandle deine Kleine gut, solche schönen Exemplare werden wirklich langsam verdammt selten.
     
  19. Kubus

    Kubus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum! Schöne T18 haste da ergattert!
     
Thema:

neue Celica T18 im Forum

Die Seite wird geladen...

neue Celica T18 im Forum - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....