Neue Celica??? Nachfolge-Modell???

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von celibrio, 29.11.2005.

  1. #1 celibrio, 29.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Habe ja schon oft gehört, dass die Celica nicht mehr gebaut wird, ebenso der MR2, und ersatzlos aus dem Programm gestrichen wird.

    Nun habe ich zufällig im Internet das gefunden:

    [​IMG]
    Ein Bild der neuen Celica...

    Wer weiss mehr darüber?

    celibrio ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 29.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Habe noch mehr Bilder zur neuen Celica gefunden:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn ich mir diese Bilder ansehe, bin ich mir ziemlich sicher, dass es Nachfolger für Celica und Supra geben wird. Wieso sonst sollte Toyota in Entwicklung und Prototypen investestieren???

    celibrio 8)
     
  4. #3 bojangles, 29.11.2005
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Sweet, dieser Prototyp gefällt mir am besten!
    Mittelmotor und Allradantrieb und das wäre eine geile Celi/Supra/MR2!
     
  5. #4 celibrio, 29.11.2005
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ne, das waren alles konzepte die aber verworfen wurden
    am ende kam die t23 bei raus
    sind alte bilder


    und die celi und mr2 sind in japan nicht ausm programm genommen so
    weit ich weiss, also wirds auch keinen nachfolger geben
     
  7. #6 Crazy_Achmed, 29.11.2005
    Crazy_Achmed

    Crazy_Achmed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    sweet! der rote und der orange gefallen mir am besten....der orange hat bissel was vom lambo! einfach nur geil, müsste man nichtmal verspoilern. aber ich glaube für den deutschen markt ist das nichts, zu protzig und in der versicherung zu teuer, da kein popeliger kleinwagen sonder sportcoupe

    heckantrieb wär endlich mal ne geile sache.....
     
  8. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
  9. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Toyota sollte endlich mal ein wenig aus den Puschen kommen, denn momentan haben die nicht wirklich was sportliches im Angebot (ich meine nicht Corolla TS oder Compressor). :(
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Toyota brauch kein sportliches Modell in Deutschland, kauft eh keiner bzw. nicht viele. Die machen mit den gängigen Modellen genug Kohle :D
     
  11. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Aber selbst diese Modelle sollten überarbeitet werden, z.B. sollten sie Extras wie Xenon bekommen und das nicht nur für Top Modelle! :]
     
  12. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Seien wir mal ehrlich, Toyota ist/wurde halt der weltweite VW. Also lieber Masse statt Klasse. Wenn ihr was sportliches sucht, müsst ihr zu Honda gehen :]
     
  13. #12 Paseofreak, 30.11.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Sehe ich auch so :] Aber wenn ich wüßte das die Konzepte, die oben gezeigt werden kämmen würde ich schon mal anfangen zu sparen :) erstens mal ein bißchen Feuer (280PS) und zweitens sehr Formschön (auch wenn mich der Hintern auf dem ersten Blick am nen 350Z erinnert ?() Dagegen spricht allerdings das die für den Karren bestimmt >40.000€ haben wollen :D
     
  14. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Guckt euch dann lieber mal den neuen IS von Lexus an! :]
     
  15. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    Ich fands ja gut wenn sie den Biturbo Avensis in Serie produzieren würden :D
     
  16. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin bin auch der Meinung, dass man um ein Sportliches Auto zu bekommen, zu einem Hondahändler gehen muss. Bei Toyota findet man momentan garnichts sportliches.
     
  17. Fabe

    Fabe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Die gehn da BÖS ab. Mein lieber Scholli! 250Ps bei 2,4l Oha
     
  18. #17 T(oyota) 18, 07.12.2005
    T(oyota) 18

    T(oyota) 18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Zweites Bild von unten.Gefählt mir sehr gut.Würde nehmen :D.

    Hofentlich gehts in serie :].
     
  19. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Jupp, sieht echt Hammer aus. :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    ohje da hast du aber alte Kamellen ausgegraben. Die Bilder geistern seit min 6 Jahren im Netz umher. Mal als mögliche neue Supra, mal als mögliche neue Celica.


    Das rote Modell ist die Allesandro Volta Studie, welche vor 2 Jahren auf dem Automobilsalon in Genf vorgestellt wurde. Basis war der Antrieb von RX400h.


    Solange die Celica und der MR2 noch offiziell in Japan verkauft werden, wird es keinen Nachfolger geben. :(
     
  22. Rulf

    Rulf Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Bilder und der Artikel sind schon etwas aelter, da nach den Artkel die neue 2005 kommen sollte. Laut Japanischen Autozeitungen soll die neue jetzt ende 2006 oder Anfang 2007 raus kommen.
     
Thema: Neue Celica??? Nachfolge-Modell???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachfolge modell toyota supra

Die Seite wird geladen...

Neue Celica??? Nachfolge-Modell??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....