Neue Carina

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von tOyOtA96, 03.01.2006.

  1. #1 tOyOtA96, 03.01.2006
    tOyOtA96

    tOyOtA96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor kurzem einen Roten Toyota Carina E T19 mit Fließheck bekommen und wollte euch fragen was man da noch so verändern kann!!! Auf welchen Sites man Tuning- Teile für meine Carina bekommt!!! Schreibt!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 03.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Schreib erstmal welche Motorisierung du hast ... by the way: Ich hab das alles hier schon locker 3 mal reingeschrieben, also wär es ganz angebracht, wenn du mal eben die Suche bemühst. Wenn dann noch Fragen offen sind, meld dich einfach nochmal.
     
  4. #3 MichBeck, 03.01.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Die Rubrik heißt ganz zufällig "Showroom" .... hmm, ich seh nix! :D
     
  5. #4 tOyOtA96, 03.01.2006
    tOyOtA96

    tOyOtA96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @ Royal-Flash

    Toyota Carina T19 2.0l GLi
    98kW / 133PS
    Brauche Teile für Karosserie und Motortuning!
    Wo bekomme ich Gute Teile her?
     
  6. #5 tOyOtA96, 03.01.2006
    tOyOtA96

    tOyOtA96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    So hier ist jetzt aber meine Karre!!!
    Helft mir!!! Sagt wie ihre sie findet und was man noch so äußerlich ändern könnte!!!
    [​IMG][/URL]
     
  7. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sie ... hoch :D
     
  8. #7 Royal-Flash, 04.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    erstmal das lämpli-programm... frontblinker cleanen und seitenblinker in weiß verbauen.

    Dann - wenn die Kohle vorhanden ist - die Plastikteile lackieren.. das ganze noch ein wenig tiefer setzen und vor allem andere Felgen. Die wirken für meinen Geschmack recht klobig am T19.

    Dann ein Eigenbau-Sporgrill, der schon einiges ausmacht und nen dezenten Spoiler. evtl. den Serien-Spoiler. Damit hast du schonmal ne dezente Basis.

    wenn du unbedingt wilst kansnte dnn ja noch ein Bodykit dranmachen und wenn du schonmal am lackieren bist ne Sainz-.HAube draufpatschen. Dann sollte aber auch bald das unter der HAube folgen, was die äußere Optik verspricht.
     
  9. spinel

    spinel Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Salü, schön eine T19 mehr.
    Sieht genau wie meine GTi vorher aus.
    Oben hast du verschiedene Links, z.B Profil, PN-Box u.s.w
    Geh dort auf Suchen, gib Carina ein und du bekommst sicherlich viele antworten auf deine Fragen.
     
  10. #9 tOyOtA96, 04.01.2006
    tOyOtA96

    tOyOtA96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @ Markus

    Habe schon Sportstoßdämpfer 40mm-40mm wenn ich die Karre noch Tiefer setzen würde, würde sie überall aufsetzen!!!
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 04.01.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    RE: @ Markus

    spiegel lackieren :)
     
  12. #11 nphil65, 04.01.2006
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    ganz schön rot der Wagen.

    Ich würde nicht allzu viel darein stecken. Bisschen lacken und ein paar andere Felgen und vielleicht noch nen Auspuff. In zwei Jahren hast Du bestimmt eh Bock auf eion anderes Auto (vor allem neueres Auto) und dann war das ganze Geld für Bodykit etc. fürn Arsch.

    Ein bisschen was würd ich machen, aber nicht zu viel.

    Gruß
     
  13. #12 topperharley, 04.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    also die felgen finde ich ganz schön .....
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ich finde deine Rina schön. Der Lack sieht noch super aus. Ein bischen tiefer und gut ist.
     
  15. #14 Royal-Flash, 04.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    RE: @ Markus

    40/40 hab ich ja auch, ... aber bei mir sieht d as irgendwie tiefer aus als bei dir. Und wenn man bei hHubbeln und fiesen BurgerKing einfacht was aufpasst, dann setzt man auhnicht auf.... Ein Bodykit wird die gesamte Optik natürlich vberändern, auch in Hinblick auf die Tieferlegung. Gerad das Tunemasters-Kit geht ja schon extrem tief runter. Mit dem Postert/booster-Kit liegt man da scho besser, was das Aufsetzrisiko angeht.
     
  16. #15 pyrolein, 04.01.2006
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man ein bischen aufpasst kann man auch tiefe autos fahren
    wenn das ding nur tiefer gelegt ist, liegt sie doch eh noch schön hoch

    Teile gibts schon ein paar, guck mal auf www.tune-masters.at
    Leistungsmäßig schauts hingegen schlecht aus
     
  17. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Joar, teile gibt es inzwischen einige, das thema haben wir hier aber schon 20 mal durchgekaut ! Suche ist echt eine gute Idee .... :]

    Und wenn Du mit der Carina aufsetzt machst Du irgendwas falsch !
    Die ist echt noch knie hoch finde ich !

    Ausserdem mit der zeit gewöhnt man sich an den Tiefgang. Fahr meine jetzt 3 Jahre so tief und bis jetzt keinen schaden gehabt der Teuer als 10€ war wegen aufsetzten .... :P
    [​IMG]
     
  18. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Endlich wieder ne neue T19 !

    Also ich finde soo tief sollte ein alltags Auto nicht sein !


    Hier mal meiner !

    [​IMG]
     
  19. #18 Royal-Flash, 05.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Genauso wirkt meiner auch.. sind aber *noch* die Serienalus drauf.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 tOyOtA96, 05.01.2006
    tOyOtA96

    tOyOtA96 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @ Popey

    Hey was für Stoßdämpfer hast du drinnen???
    Wieviel mm liegt deine Rina jetzt Tiefer???
     
  22. Alex

    Alex Guest

    ...und warst die größte Lachnummer auf´m Brünnchenplatz damit.
     
Thema:

Neue Carina

Die Seite wird geladen...

Neue Carina - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....