Neue Car Configurator bei Toyota.de

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smartie-21, 30.05.2006.

1. #1 Smartie-21, 30.05.2006
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Wollte mir eben mal eines der neuen Modelle vom Yaris und Aygo konfigurieren.

Aber das kann man total vergessen, wenn man über keine schneller DSL Leitung verfügt.

Was soll der Quatsch das alles in aufwendigen Flashanimationen darzustellen? Das kostet nur Zeit oder ist gar total unattraktiv für alle die kein DSL haben.

Wer ist dafür bei Toyota-Dt. verantwortlich bzw. welcher total realitätsfremde Mensch entscheidet das bei denen wie sowas auszusehen hat?

Zum kotzen ... aber so werde ich wohl nie erfahren was ein gut ausgestatteter Aygo mit MMT kostet ... der Konfigurator ist einfach nicht nutzbar mit ISDN.

greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    den "neue" carconfig gibts nur bei yaris und aygo ... ausserdem, heutzutage ist dsl so billig, das es fast jeder hat ;)

4. #3 MichBeck, 30.05.2006
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

jeder wo´s verfügbar ist ;)

was solls, toyota hat doch eh nix mehr im programm, was soll man da noch groß konfigurieren können :D

5. BRO

Fahrzeug:
    naja, ich glaub in greifswald wo er her kommt isses schon verfügbar ;)
    es kommt natürlich auch draufan ob man es braucht .... ist aber ein anderes bier

6. #5 MichBeck, 30.05.2006
    MichBeck

Sicher da? Ich mein doch in den neuen Bundesländern wäre alles verglasfasert worden und daher mit dem Standard DSL nicht zu bedienen?

7. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Mittlerweile wird doch alles aufwendig gemacht... kaum noch Autohersteller-Seiten, die wirklich normal zu laden sind. Überall 360° Ansichten und ähnliche Gimmicks. Nett anzuschauen, aber für Modem oder ISDN-Leute nicht wirklich noch besuchenswert....

8. BRO

Fahrzeug:
    ja, du hast recht :]

aber die firmen denken nicht (mehr) das es noch leute gibt die isdn oder modem haben.
    für die gibts es nur zwei möglichkeiten, 1. dsl 2. kein internet ;)
    auserdem kommt es doch viel besser wenn man ne flashanimation auf der seite hat ;)

greetz

9. #8 Smartie-21, 30.05.2006
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Das hat nischt mit Ost und West zu tun. Es geht dabei einzig und allein darum welche Technik verwendet wird und wie viele potentielle Abnehmer am Verteiler hängen. Damit kannste in Ost wie in West angearscht sein. :(

Aber Telekom will ja angeblich bald was auf ADSL bzw. Glasfaserbasis anbietet. Bald heißt bei denen aber bestimmt in 10 Jahren. *grr*

@Bernd: Das stimmt aber es geht bei vielen Herstellern auch anders. Porsche z.B. bietet für Breitband und Schmalbandverbindungen einen Konfigurator an. Eine gute Firma oder besser ein gut durchdachter Internetauftritt sollte beides im Port-Folio haben.

10. A J

A J Ur Arsch

Er hat nur Greifswald geschrieben und nix von Ost und West ;)

Ciao

AJ

11. #10 MichBeck, 30.05.2006
    MichBeck

Es hat zum überwiegenden Teil mit Ost-West insofern was zu tun gehabt als daß beim Neuaufbau der Netze zuerst in den neuen Bundesländern auf Glasfaser umgestellt wurde. Meine Eltern hat es (bei Köln) wohnend aber auch getroffen (Vermittlung digital aufgebaut worden in den 90ern im Ort) und sie haben jetzt (nach 5 Jahren) endlich DSL erhalten vor ein par Wochen. Es geht nur hat die T-Com kein Bock darauf...das ist alles. :rolleyes:

12. #11 Smartie-21, 30.05.2006
    Smartie-21

Fahrzeug:
    War eigentlich auch mehr auf den darunter bezogen. ;)

13. A J

A J Ur Arsch

Dann hast Du falsch zitiert :P

Ciao

AJ

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. BRO

Fahrzeug:
    zurück zum thema:

der porsche config ist echt gut gemacht :]
    hab gerade mein traum cayman s zusammengeschraubt ... damit kann man einiges machen ;)

greetz

16. #14 Smartie-21, 30.05.2006
    Smartie-21

Fahrzeug:
    Du bist ganz schön OT! :hat2

Thema:

Neue Car Configurator bei Toyota.de

Die Seite wird geladen...

Neue Car Configurator bei Toyota.de - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....