Neue Bremsen, woher?

Diskutiere Neue Bremsen, woher? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo, also bei unserm W3 sind die Bremsen (Scheiben) vorne herunten, hinten weiß ich noch nicht. Mein Dad wollte orginal Toyota-Teile, aber wenn...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hallo,
    also bei unserm W3 sind die Bremsen (Scheiben) vorne herunten, hinten weiß ich noch nicht. Mein Dad wollte orginal Toyota-Teile, aber wenn sie nicht (viel) mehr kosten, darf's gern auch Zubehör sein. Jetzt wollt ich, genau wie bei meinem W2 demnächst, die EBC Scheiben+Beläge verbauen, u.A. um zu sehen wie die so sind, da ich sie ja bei mir auch verbauen will. Jetzt hab ich bei QAS aber nur Beläge gefunden und keine Scheiben.

Also welche Scheiben für den W3?
    Woher nehmen?

PS: Es sollten natürlich bessere sein was die Bremsleistung anbelangt, und von der Haltbarkeit gleich bleiben, sonst gibt's wieder Toyotateile :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nucleon, 03.05.2007
    Nucleon

Nucleon Grünschnabel

Kannst du auch bei DKM Germany bekommen. Für ein Bundle Preis einfach anfragen was du alles brauchst.

Gruss, Daniel

4. D3xt3r

D3xt3r Mitglied

Dann kauf Original Toyota Scheiben mit anständigen Sportbelägen.

5. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Schau doch mal bei at-rs.de oder frag da nach.

6. #5 uffbasse, 05.05.2007
    uffbasse

uffbasse Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    www.husch-autoteile.de

Teil raussuchen
    in den Warenkorb klicken
    und dann unbedingt Preisabfrage klicken

Da gibt's dann meistens einen günstigeren Preis.
    Hab da vorige Woche Bremsklötze vorn von Textar für meinen Avensis T22 gekauft.
    Haben mit Versand 52,26€ gekostet.
    Bei Toyota wollten die um die 85 € kassieren.

Thema:

Neue Bremsen, woher?

Die Seite wird geladen...

Neue Bremsen, woher? - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...
  3. Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video

Frohes Neues 2017 und (belated) Buseck 2015 Video: Frohes Neues 2017 euch Allen, wünsche viel Spass mit euren Auto-Schätzen [IMG] Hier noch (sehr) verspätet mein weniges Video-Material (+ ein...
  4. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  5. Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!

Mega-Frühjahrs-Aktion! Bremsen und Fahrwerke!: Jetzt oder nie! >>>>>> http://www.feinys.com/info/D2-Aktion.html <<<<<<< Die wohl mit Abstand attraktivste Sonderaktion der letzen und...