Neue BodyKits für den E9 Corolla von TotalRacingComponents by TOYOTA-T

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJBlade, 21.09.2002.

  1. #1 DJBlade, 21.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hier stelle ich Euch ein paar neue BodyKits für den E9 Corolla vor. Diese werde ich ins Programm aufnehmen. Der OnlineShop sollte die nächsten paar Wochen stehen.

    [​IMG] [​IMG]<br />[​IMG] [​IMG]<br />[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 22.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Preise hab ich noch nicht.<br />Die Fronten passen ALLE auf den Lifti. Seitenschweller vom 5-türer ebenso!<br />Ist ja auch ein Lifti unten abgebildet!

    Ich persönlich find die obige Front sehr schön. Gefällt mir sehr gut.
     
  4. #3 Smeagol, 22.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, die Seitenschweller sind geil....<br />Mal sehen ob ich nicht doch noch ein paar Euro locker machen kann :D
     
  5. strizi

    strizi Guest

    @ dj blade sind die schweller und die front tüfig?Würde gerne die seitenschweller haben für den lifti!Hoffe das du sie bald im program hast.
     
  6. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ein Gutachten gibts nicht daher -> Einzelabnahme. Sollte aber machbar sein ;)
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 23.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    sind mir teilweise ZU fett die dinger...oben die geht noch, der rest hat zu viel lufteinlass....preise würden mich allerdings auch mal interessieren
     
  8. #7 DJBlade, 23.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Für die zwei ersten PICs gibts ein ABE dazu.<br />Also die vom weißen. Um die anderen Teile einragen zu lassen, benötigt Ihr eine Einzelabnahme.
     
  9. #8 EeK ThE CaT, 23.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wann ist mit den preisen zu rechnen?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mario E9, 23.09.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    an den preisen bin ich auch interessiert, überleg schon ob ich mir nicht nen rundumverbau zulegen soll, bevor ich ihn lackiern lasse, dann kann ich den verbau nämlich gleich mitlacken!<br />lackiert wird eh erst im frühjahr.
     
  12. #10 Impeesa, 25.09.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    ...also die zwei oberen find ich auch ganz fesch. schön dezent, nicht zu prollig.<br />die preise für die stosstangen würden mich mal interessieren.
     
Thema:

Neue BodyKits für den E9 Corolla von TotalRacingComponents by TOYOTA-T

Die Seite wird geladen...

Neue BodyKits für den E9 Corolla von TotalRacingComponents by TOYOTA-T - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...