neue Blitzabzocke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von danielathome, 26.10.2005.

1. #1 danielathome, 26.10.2005
    danielathome

danielathome Mitglied

Vor ca 3 wochen hab ich eine neue Blitzerabzocke erkannt. Wenn man von Halle Saale B100 in Richtung Bitterfeld fährt, und die letzte Ampel Halle / Peißen wird direkt an der Ampel auf Geschwindigkeit geblitzt, mit mobiler Anlage. Bei erlaubten 70 km/h. Ganz neu hab ich so noch nicht gesehen, das an einer Kreuzung auf Geschwindigkeit geblitzt wird.

MFG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 26.10.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    das machen die schon seit jahren. hat nix mit abzocke zu tun. wennde fährst was angeschrieben ist wirste auch nie zahlen müssen :wand:

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ganz alter Hut.

Fahr mal nach Lübeck. Aber immer im Limit bleiben. :D

5. #4 Holland Yaris, 27.10.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Es gibt stelle wo eine ampel ist wo sowohl bei dorch ROT fahren als geschwindigkeid geblitzt wirt

Die haben eine duppelt wirkung !

Peter

6. #5 Slowrider, 27.10.2005
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    :]

Thema:

neue Blitzabzocke

Die Seite wird geladen...

neue Blitzabzocke - Ähnliche Themen

1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  3. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !

Männersmartphone LG V10 / Wie Neu !: Hallo, ich Biete hier mein Handy LG V10 zum Verkauf an. Rechnung vom 21.04.2016 liegt bei. Das V10 ist wie neu, es hat keinerlei Gebrauchsspuren....