neue bilder von meinem E10

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Notti, 05.07.2005.

  1. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mit neuen Rückleuchten und 2 cm Spurverbereiterungen an der Hinterachse.
    Und nem 4 Platz in Günzburg bei den E10´s.... Bin so stolz auf meine Rolla....

    [​IMG]

    Grüße noch an Rollababe :D

    Und natürlich auch Zwergnase, die uns so kurz vor der Heimat noch auf der Autobahn überholt hat. :rolleyes:

    CU Notti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nightrolla, 05.07.2005
    Nightrolla

    Nightrolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi sieht gut aus, würde mir auch gefallen, aber mein Konto weigert sich im moment noch bis zum erbrechen ;)

    Aber wollteste keinen mit dritter Bremsleuchte haben? Wäre da eventuell mein Favorit gewesen.

    cya Nightrolla
     
  4. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hab ne dritte Bremsleuchte, in der Heckscheibe.

    Ganz Original.......
     
  5. #4 E11G6.de, 05.07.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir sehr gut dein Wägelchen :] :] :]
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    De Rückseite gefällt mir. :] Jetzt hätte ich gerne auch noch den Rest gesehen. :]
     
  7. ASD

    ASD Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus :]
     
  8. #7 Nemesis, 06.07.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    sehr hübsch!

    wer hat denn den 1. gemacht?

    C U Kev
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    wirklich gelungen dein corolla aber das sagte ich dir ja bereits scho :D
     
  10. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    ST185 CS und ST205
    dere!

    noch gut heimgekommen? :D
    hat dir und in "junior" die heimfahrt gefallen?

    hab dir ja auf dem heimweg von gz schon gesagt, dass dein e10 sau cool kommt!


    mfg marco
    (der mit der schwarzen four 8))
     
  11. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Klar sind gut heimgekommen, Junior war total begeistert...

    War aber auch ne Coole Heimfahrt, bin auf das Video gespannt.
     
  12. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt von vorne....
    [​IMG]

    Und ? ?(
     
  13. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Schöner E10. Die Verspoilerung gefällt mir gut. Aber viel zu tief, kann man ja gar net mehr über Feldwege heitzen. :D
     
  14. #13 Mister_Two, 06.07.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Einfach ein Geiler E10, da passt alles zusammen!
     
  15. #14 The-Saint, 06.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    :) den Podestplatz hast du lediglich verpast wegen der Front Notti :) da giebts nur eins Klarglas ran für so nen Event ^^

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ach ja war ja leider ned in Günzburg aber wen Soulflyer 2ter wurde wer wurde dan um himmels willen erster mit nem E10 X_o ??? Bilder ??

    Greez Simon
     
  16. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nich sicher das es nur die Front war........ ?(

    Wer erster und dritter geworden is? ?(

    Möcht ich auch gern wissen...... :D

    Bin aber zufrieden mit dem Ergebniss, wenn man davon ausgeht das bei mir alles Eingetragen ist. :D
     
  17. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Danke und sieht auch gut aus. Mach weiter so...aber womit? :] :]
     
  18. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    erster ist son blauer e10 im polo-look geworden ... der hatte auch so furchtbare rückleuchten wie man das nur von den gondeln auffa kirmes kennt :(
    aber der innenraum von dem e10 ist wirklich der knaller :] ... da traut man sich ja kaum mit schuhen rein :D ... das ist auf jeden das beste am wagen - bilder hab ich leider grad nicht parat, vielleicht reicht die ja noch einer nach?

    mfg, philipp
     
  19. #18 The-Saint, 09.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    na ja an Nottis wagen und meinem kleinen schatz kann man aussen kaum noch was ändern höchstens der innenraum, :p bei mir sollen noch CarPC und Audio ausbau folgen, danach konzentrier ich mich hauptsächlich auf meine Persönliche weiterbildung *gg*

    Greez Simon
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blink-182, 09.07.2005
    blink-182

    blink-182 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    @The-Saint

    sind die klarglasscheinwerfer eingetragen? in deutschland is das ja ni möglich aufgrund dem E zeichen.
     
  22. #20 The-Saint, 09.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja also Pepi aus der schweiz der hat angeblich nen händler in deutschland der jetzt die Klarglasleuchten für den E10 mit E-Zeichen vertickt und das auch noch mit der richtigen ausleuchtung ^^ aber bevor ich die ned live gesehen hab glaub ichs ned.

    Meine sind ned eingetragen, weil das weder in der schweiz noch in deutschland geht da die Lampen für die autos mit Rechtslenker ausgelegt sin, aber in der Schweiz müsten die ned eintragen werden wen sie nen E-Zeichen hätten.

    Greez Simon
     
Thema:

neue bilder von meinem E10

Die Seite wird geladen...

neue bilder von meinem E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....