Neue Bilder von meinem Corolla!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Hardy, 11.05.2006.

  1. Hardy

    Hardy Guest

    Aber nicht vom E11! :P

    Vielleicht entfremde ich ja den Sinn des Showroom, aber vielleicht sind die Fotos auch durchaus sehenswert, wenn auch im negativen Sinne. :D

    Es kommt nicht alles so deutlich rüber. Fotos beschönigen gerne mal. ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neohelix, 11.05.2006
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    der muss tiefer...


    :P
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    der muss breiter ...

    :P
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Der wurde im Laufe seiner Jahre nicht gerade pfleglich behandelt oder ?(
     
  6. #5 Teschenhagen, 11.05.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    der muss von rost befreit werden....

    :P
     
  7. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    der muss mehr Sound machen...

    :P
     
  8. #7 Dr.Hossa, 11.05.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Auwaja...
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 11.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    der muss ein radio bekommen ..

    :P
     
  10. #9 Strizi°, 11.05.2006
    Strizi°

    Strizi° Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Ein rostiger E9,nicht schlecht ;)
     
  11. #10 dracula, 11.05.2006
    dracula

    dracula Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem kleinen könnte richtig was werden :-)

    Das Modell wollte ich auch mal haben. Ist leider nichts draus geworden...
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Tja, die Form gefällt mir ja auch sehr gut, aber ich habe keine Zeit und Lust, da noch groß was zu investieren.
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Für ein Alltagsauto ok, wobei mir die Steuern aktuell zu hoch wären. Solange er fährt und sicher wieder bremst, reicht das für den Weg zur Arbeit.
     
  14. #13 echt_weg, 11.05.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    wirklich schön finde ich den nicht aber naja er fährt - als übergangsauto ok
     
  15. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Der sieht doch noch für sein Alter gut aus!!! Wenn der als Alltagsauto dient, würde ich den auch so lassen... Aber ein Radio wäre ganz gut... :D
     
  16. #15 Serialkiller, 11.05.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Der Effektlack mit den weißen Punkten an deiner Front sieht ja geil aus. :D
     
  17. #16 Slowrider, 11.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    mach lieber mal anständige bilder vom anderen ;)
     
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    bau doch in den e9 dein e11 motor ein :D
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    @Dealex
    Mit dem Kabelchaos da beim Radio schlage ich mich nicht herum, außerdem höre ich kein Radio, und eins mit CD-Laufwerk habe ich nicht übrig.

    Die Idee ist sehr reizvoll, nur leider auch sehr kostspielig. Ich habe ja so viel Geld in den einen E11 investiert, damit ich einen für alles habe. Der E9 hat leider zu viele Schönheitsfehler, die nur teuer zu beheben sind. Außerdem braucht man ja auch noch sehr viel Zeit. Und wenn ich den Motor wiederhabe, dann habe ich auch den E11 wieder, dann bekommt der meine volle Aufmerksankeit.

    Falls allerdings nach mir jemand den Wagen wieder so richtig aufmöbeln will, daß er nachher wie neu aussieht, und den 3ZZ-FE samt 6-Gang einbauen will, würde ich ihn vielleicht als 'Paket' verkaufen.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    die leistungssteigerung wäre auch zu unwirtschaftlich. wegen den 5 ps so eine arbeit lohnt nit. lieber das ding in nen p9
     
  22. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    ... der muss da weg und das bild für den lex ( ? ) freimachen ;)

    Mfg
     
Thema:

Neue Bilder von meinem Corolla!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von meinem Corolla! - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...