Neue Bilder von meinem Avensis (Große Bilder!!!)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SilverVensis, 18.05.2004.

  1. #1 SilverVensis, 18.05.2004
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    So, da jetzt bei uns auch endlich mal schön Wetter geworden ist :D , hatte ich mal die Möglichkeit aktuelle Fotos von meinem Avensis zu machen.
    Neu ist ja die 35 MM Tieferlegung und die Wührer Dachblende:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 18.05.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    richtig Schick :]
     
  4. #3 E10Jens, 18.05.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    sieht gut aus!
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Sieht sehr gut aus. Nur der Grill trifft nicht unbedingt meinen Geschmack. Da hätte ich den original drinnen gelassen.

    Was sind denn das für Felgen und was kosten die inetwa? Könnt ich mir auch zulegen.
     
  6. #5 shepart, 18.05.2004
    shepart

    shepart Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Die Felgen passen sehr gut...schönes Auto
     
  7. #6 daGuybrush, 18.05.2004
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    sehr edel.
    schön anzusehen.

    bye
     
  8. #7 SilverVensis, 18.05.2004
    SilverVensis

    SilverVensis Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Das sind 8Jx17" Borbet VS Felgen. Haben mich mit Gummi ca. € 1000,-- gekostet
     
  9. #8 Dr.Hossa, 18.05.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sehr schönes Teil :]
    Der Grill gefällt mir seeeehr gut.


    Würd aber noch auf jeden Fall die Shriftzüge hinten wegmachen.
     
  10. #9 street-racer, 18.05.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    richtig geile Fotos!!!! Besonders das 1. hat was :]
    Schick die Fotos direkt mal dem Bobbele! Die MÜSSEN in den Kalender!!!!! :] :] :]

    Gruß
    Stefan
     
  11. #10 MichBeck, 18.05.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    super fotos. die kulisse ist natürlich klasse :]
     
  12. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Super fotos, Super Auto, so wie der Avensis bei dir da steht trifft der genau meinen geschmack, einfach nur sehr geil.
     
  13. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    Sieht richtig schick aus! Und die Kulisse ist auch geil.Bei uns gibts keine Berge :D
     
  14. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Suoer klasse. Nur drei kleine Kritikpunkte:

    - Gnubbel der Scheinwerferwaschanlage (ok, dafür kannste nix)

    - Seitenblinker müssen noch weiß

    - rundes Endrohr statt deinem jetzigen, dann wärs perfekt.... :] :]
     
  15. coffee

    coffee Guest

    ..echt hübsches Ding :]

    ..den Grill würde ich zwar der Schürze anpassen (schwarz) und alle Schilder abmachen , aber alles in allem : Hut Ab !
     
  16. #15 KleinerEisbaer, 18.05.2004
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hast die rückleuchten vergessen, rot/weiss wäre vielleicht gut. find die kulisse sehr geil, leider is bei dem einen bild die wäscheleine oder stromkabel im weg, dass sieht etwas aus, als ob das bild nen pixelfehler hat. auto find ich nich übel :]
     
  17. strizi

    strizi Guest

    Sher schöner anvensis,was noch zu verbessern wäre die embleme hinten entfernen,und das eckige endrohr gegen ein 90-100mm rundes Endrohr wechseln.Dann wäre er in meinen augen perfekt :]
     
  18. iarude

    iarude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage

    ich kann auch nur sagen das er gut aussieht.
    aber mal ne frage war das toyota logo geklebt oder gesteckt auf der motorhaube?
    will meins auch entfernen.

    axo welche beleuchtung (z.b. ubb oder innenraum) auser blau würde zu einen silbernen vensis passen?
     
  19. coffee

    coffee Guest

    ..bei mir wars nur geklebt , probier es mit einer dünnen plasikkarte aus , vorsichtig drunterschieben , wenns genietet oder geklipst ist , merkst du das schon :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Der Avensis gefällt mir eigentlich allgemein nich so doll.
    Der hier sieht schon nich schlecht aus :)

    andre rückleuchten, weisse seitenblinker, heck cleanen und gut wäre es ...

    edit: kann man nich auch die scheibenreinigungstürme silbern lackieren ? :D
     
  22. iarude

    iarude Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    ok

    @coffee: thx werd ich gleich ausprobieren.

    wegen der beleuchtung also ich weis noch nicht welche farbe ich nehmen soll.
    blau will ich nicht wegen der rennleitung.
    grün fänd ich nicht schlecht aber passt das zu einen silbernen avensis?
     
Thema:

Neue Bilder von meinem Avensis (Große Bilder!!!)

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von meinem Avensis (Große Bilder!!!) - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....