Neue Bilder von der kleinen Schwarzen!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toyo Tim, 28.06.2009.

  1. #1 Toyo Tim, 28.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2011
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Es hat sich mal wieder was getan am Mazda

    Hatte am Freitag mein letzten Tag beim Bund und hab da nochma n paar Abschlussbilder gemacht. hoffe sie gefallen. (leider nur hadycam)
    Bis jetzt gemacht: Hinten 50mm Spurplatten, alle blinker gecleant.
    Diesen Monat wird er noch 30mm tiefergelegt und vorne kommen noch 40mm spurplattendrauf.

    pics:
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
    [​IMG][/URL] [​IMG][/IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 28.06.2009
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    RE: Ma wieder n paar Bilder

    da stehen aber viele ps um dein wagen :D
     
  4. Breaks

    Breaks Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    die kommen richtig geil...
    Bilder und Auto gefallen mir sehr gut :] :] :] schöne Felgen ;)
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 28.06.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    ich bevorzuge den marder
     
  6. #5 Lukas715, 28.06.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Und wie fährt sich so ein kleiner Fratz? Vor allem, wie sieht es mit dem Komfort aus?
     
  7. #6 Toyo Tim, 28.06.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    DIE kleine fährt sich echt hammer. bis auf die leistung ... 86PS sind mir doch zu wenig ... aber das lässt sich ja ändern. :D
    ansonsten echt komfortabel aber doch sportlich. Ich bereue die entscheidung auf jeden fall nich (es gab nur toyota yaris oder mazda 2)
    aber ich werde dafür sorgen dass meine freundin dann wieder toyota fährt. :rolleyes:

    und was den marder angeht: KEIN Komfort und mit nem verbrauch im gelände von 100l auf 100km iser auch nich grad billig im unterhalt. dann lieber klein und wendig ... :]
     
  8. #7 the_iceman, 28.06.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    solche bilder kenn ich. :D

    wo ist das?
     
  9. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Sehr nett! Bist du auch im mazda-forum.info ???
     
  10. #9 Toyo Tim, 29.06.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    @the_iceman: das is in meiner ehemaligen kaserne bei pasewalk. 120km nördlich von berlin. :rolleyes: im absoluten NICHTS. ich werde die gegend nicht vermissen... :D

    @slawo: ja bin im mazdaforum. könnt ich dich da auch schonma geshen haben??
     
  11. #10 CorollaTuningFreak, 29.06.2009
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Nette Pics aber meinst du nicht das 30mm tiefer etwas wenig ist? Sieht ziemlich hoch aus dein autochen
     
  12. turbo

    turbo Guest

    schönes auto :D und eine schöne umgebung :] bald gehts für mich auch zum Bund :rolleyes: 8) ich würde auch mehr tiefer legen ist bischen wenig was du vor hast .
     
  13. #12 Toyo Tim, 29.06.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    @turbo: tust mir jetz schon leid. aber trotzdem viel spaß da. :D

    soll bloß 30mm tiefer da ich die dämpfer nich zu sehr beanspruchen will. hätt auch lieber 40mm genomm aber die stoßdämpfer müssen mindestens noch 2 jahre halten. (dann kommt n gewindefahrwerk) bis dahin reichts so. :]
     
  14. turbo

    turbo Guest

    he wieso leid ist es so schlimm da.....?Jetzt mach mir bitte keine angst :D
     
  15. #14 Toyo Tim, 29.06.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    naja kommt drauf an wo du hinkommst. die ersten 3 monate sind eh fast gleich. :rolleyes: danach heißt es dann entweder nur sinnlos rumsitzen und nichtstun, oder es geht so weiter wie in den ersten 3 monaten, mit ständig sport und n bisl drill. ich hatte den fall mit dem rumsitzen. :( ich bin aber einfach kein mensch dafür. deswegen warn die letzten 6 monate unerträglich für mich. aber es is ja endlich vorbei. :]
     
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    geh zu den fliegern... :] :] :] da haste das beste leben:rofl


    @Toyo Tim

    ich habe etwas bezüglich der höhe herrausgefunden.....

    es gab/giebt mazda zwei mit einem sogenannten "schlechtwege fahrwerk"....

    ist bei 2er´n für osteuropa serienmäßig bzw. wenn es ein reimport ist....
     
  17. #16 Toyo Tim, 29.06.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Schlechtwegefahrwerk ... hehe sehr witzig. :D
    für schlechte wege wär mein fahrwerk nichts. schon auf kopfsteinpflaster tuts weh. is für die rennstrecke gedacht. :rolleyes:

    bei den fliegern gibts ja gleich gar keine disziplin. selbst in der AGA nich.
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D ich war in Penzing, luft transport soldat... oder einfach nur kaffe schubse :D :D

    war ned schlcht die zeit...


    zum fahrwerk:

    es geht ja nur um die höhe.... es wurden andere domlager verbaut, die feder/dämpfer einheit ist bei allen 2er´n die gleiche
     
  19. #18 Toyo Tim, 29.06.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Von der höhe her könnte das echt sein. würde mich nich wundern. aber im moment ises ja so dass alle neuen autos sehr hoch sind. wenn n gewinde und 17"felgen irgendwann kommen wird alles gut. die kiste wird schon noch. :]

    Penzing is der letzte sauhaufen. war da recht oft, um unsre leute abzuholen die ausm kosovo kamen. wies in penzing aussah ... also echt. :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    "warst du einmal in Penzing vergisst du vietnam"


    war unser leitspruch :D :D
     
  22. #20 Toyo Tim, 29.06.2009
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    passt gut.

    bei uns wars: einmal stallberg, immer stallberg.
     
Thema:

Neue Bilder von der kleinen Schwarzen!

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder von der kleinen Schwarzen! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....