Neue Bilder vom blauen Yaris

Diskutiere Neue Bilder vom blauen Yaris im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier nochmal ein paar Bilder bei schönem Wetter Nichts spektakuläres aber meiner Meinung nach als Besitzer immer wieder schön anzusehen :) [IMG]...

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Hier nochmal ein paar Bilder bei schönem Wetter

    Nichts spektakuläres aber meiner Meinung nach als Besitzer immer wieder schön anzusehen :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Lg Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Royal-Flash, 21.05.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Schöne Bildchen!

    Aber entweder mein Monitor spinnt oder die Bilder fallen viel zu dunkel aus. Hast teilweise ins Gegenlicht footgrafiert, kann das sein? ?( :D
     
  4. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    böser Yaris :] gefällt mir! :))
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    grottenschlechte Kamera :rolleyes: :(
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Jedesmal ein Hingucker dein kleiner. :]
    Wirklich super geworden dein Yaris.:respekt

    Gruss

    Miro
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    einer der besten yarise die es gibt :]
    da passt es an jeder ecke .. die farbe ist auch traumhaft ... :respekt
     
  8. #7 paseo_rulez, 21.05.2007
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Echt geil... :respekt
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    2
    man könnte so den eindruck gewinnen,dass du ihn lieber schwarz gehabt hättest :D :D :D
    aber schönes autochen und noch schöner wenn man sich als besitzer immer wieder daran erfreuen kann :]
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    wenn du mir die Lackierung bezahlst nimm ich dein Angebot bezüglich Lackierung gerne an , ja :P

    Freut mich das er euch gefällt :]
     
  11. Ce1eX

    Ce1eX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Einer der schönsten Yarises hier, besonders das Heck gefällt mir.
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Schöner Yaris nur an den Felgen könnte man noch was verbessern!
     
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    was denn ?(
     
  14. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    schwarze Felgen kommen auf Bildern meist net so schön rüber. kennen deinen zwar nicht aus nächster Nähe, aber mir ist das schon bei anderen Autos aufgefallen...

    btw: gefällt mir, wobei die Bilder zum Teil zu dunkel wirken. Kleiner Tipp: Mach mal ein paar Fotos auf nem schlecht beleuchtet matschigen Waldweg. Das kommt sogeil rüber. Hatte meinen frisch geputzten und polierten mal auf so nem Weg stehen gehabt. Das Ding hat sich alles richtig schön speckig gespiegelt...
     
  15. #14 $Doggy$Dog$E10, 21.05.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt hübsch aus dein Yaris, Hast du ein paar Daten dazu?
     
  16. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    @Traxx

    Irgendwie find ich das breitere Felgen irgendwie besser in Gesamtkonzept passen würde aber just my 2 cents! :D

    Muss ja dir gefallen!

    Aber ansonsten einer der schönsten seiner Gattung :]
     
  17. #16 Bassdriver, 21.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Also wie schon gesagt... kauf dir ne gescheite Kamera oder lass fotografieren...
    Und bis dahin bitte keine langweiligen Acker-, Sportplatzbilder mehr ok? :rolleyes:
    Außerdem hab ich gar kein bock alle 3 Wochen erneut zu schreiben wie ich dein Auto so finde, also echt ey... :(


    Weißt ja wie es gemeint ist :D :P :D
    P.S.: Der Wagen ist ganz ok :D
     
  18. #17 Hagbard23rd, 22.05.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Kann mich da nur anschließen... VIEL zu dunkel die Bilder! Trotzdem sehr böser Yaris (hätte nie gedacht, dass man sowas mal sagt ;-) )
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Elephunk_, 22.05.2007
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    ein traum in blau! :))
    ich find deinen yaris echt gelungen,passt alles sehr gut zusammen,aber die bilder sind echt etwas zu dunkel geworden...
     
  21. #19 CorollaTuningFreak, 22.05.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich mal Yaris fahren sollte, dann muss er so aussehen wie deiner! :respekt
     
Thema:

Neue Bilder vom blauen Yaris

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder vom blauen Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...