Neue Bilder und mehr

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von master242, 05.07.2004.

  1. #1 master242, 05.07.2004
    master242

    master242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    hier mal die neuen pics

    falls mal jemand lust hat kann er ja mal auf www.hochheim.net gehen und für meine neue seite abstimmen mit FORUM :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüsse aus Hochheim

    Janko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 05.07.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Nice Car!
     
  4. #3 Celi - Freak, 05.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na das ist doch ein schöner Oldie. bin zwar kein Profi, aber auf mich macht er einen recht ordentlichen Eindruck...
     
  5. #4 Christian RA40XT, 05.07.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Seeeeeeeeeeehr schönes Auto!!! :]
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Sehr schön! Aber warum müssen diese Mistböcke immer so hoch liegen... 8)

    Aufkleber "aufpappen" üben wir aber nochmal (hinten!)
     
  7. #6 Mobylette, 06.07.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Vielleicht hat er ein harsh road package?
     
  8. #7 master242, 06.07.2004
    master242

    master242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte auch nix dagegen wenn er 100mm runterkäme :D :D :D
    was mich wundert alle sind tiefergelgt usa usw. aber niergends gibbet federn

    ja der aufkleber hinten kommt wieder ab.


    gruss

    janko
     
  9. #8 LordNibbler, 06.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    wow, respekt :D

    aber aufkleber würde ich da gar keine dranmachen
    aber is halt geschmackssache ;)
     
  10. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehr schön. Also, bis auf den Aufkleber hinten...

    Tieferlegen habe ich auch schon drüber nachgedacht, vielleicht vorn 15mm, betont die Keilform sehr dezent.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Na Sven, ich würde sagen hinten geht auch ein Stück runter...?

    [​IMG]

    Meiner ist ja 16mm tiefer... :P :P :P

    [​IMG]

    P.S. hat euch noch keiner gesagt, dass das Kennzeichen unter die Stoßstange kommt?
     
  12. #11 master242, 07.07.2004
    master242

    master242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hatte damals beim deutsche Modell auch die Befestigungen unter der Stoßstange bei diesem allerdings sind die befestigungen ORIGINAL an der Stoßstange.

    Kennt jemand was wo ich federn herbekomme. damals gab es mal welche von ich glaube fintec oder so ähnlich oder jamex.

    ???
     
  13. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Du willst Oldie-Tips geben? Mit Deinen Proletenblinkern und dem neumodisch' Geraffel da am Kühlergrill...? :D:D
     
  14. #13 MichBeck, 07.07.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Cool! Ich stell mir das grad schön tief vor. Das wär mal was 8)
     
  15. Alex

    Alex Guest

    Wg. Nummernschild: Ist Richtig. Schweizer hattens immer auf der Stoßstange, bei der alten Blechsstoßstange wie SMASG sie z.B. hat ist ja sogar extra eine Aussparung für ein kleines Schild vorhanden...

    @RST: Nicht wegen origiginal- Sieht dann tiefer aus, der Eimer ;)

    @master...: Ich habe in Deutschland noch nie Federn für dieses Auto gesehen, bzw einen Tiefergelegten E7... Ich kann mich aber an einen gelben GT erinnern, der hatte echt ALLES, was es gab dran (GT-Dekor, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitensschweller, Scheinwerfergrill, Sonnenblende, Atiwes, Sportlenkrad....), aber keine Tieferlegung... :(
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Elmar

    Elmar Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hochheim grüßt Hochheim,

    steht dieser Oldie am Weihergelände?
    Muß ihn mir mal anschauen, das schöne Teil. Klar, es darf auch mal die Original-Tiefe sein.
    Gruß unbekannterweise aus der Frankfurter Straße.

    Elmar
     
  18. #16 master242, 15.07.2004
    master242

    master242 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jepp am Weiher 3. Direkt vor meinem Computershop :-)

    Noch ein Hochemer Frankfurter Strasse. Hmmm neben dem Zeitschrifterfritz? weisser oldie celica cabrio?

    Gruss

    JJ
     
Thema:

Neue Bilder und mehr

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder und mehr - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....