Neue Bilder mit lackiertem Kühlergrill: Avensis T27: 18" und Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von thebeast_653, 01.08.2012.

  1. #1 thebeast_653, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2012
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Zusammen

    Melde mich wieder einmal mit News aus der Schweiz.
    Habe gestern endlich die Tieferlegung realisiert. Sieht meiner Meinung nach gut aus.
    Könnte noch tiefer aber dann wären Einstellhallen etc. schon problematisch. Das Ding hat einen vorne und hinten einen relativ langen Überhang.

    Was meint ihr zu meinem "kleinen"?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    (Wollte auch noch aufs Bild. Sorry) :D

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 01.08.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Tieferlegung: :tup
    Felgendesign: :tup
    Felgenfarbe: :( ... Schwarz an Schwarz sieht laaaaaangweilig aus!
     
  4. #3 thebeast_653, 01.08.2012
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Tja, das mit dem Schwarz auf Schwarz, da scheiden sich die Geister.
    Mir gefällt das. Muss aussehen als würde ein Sarg angefahren kommen :-)
    Bin halt ein böser Bube.
     
  5. #4 Kollegaz, 01.08.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    schaut top aus ... 8)

    ...sportgrill wäre noch passend!
     
  6. #5 el_marco, 01.08.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    böser bube und t27 passt ungefähr so zusammen wie wenn jsting bieber der neue metallica sänger wäre. :rofl:rofl:rofl
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    g-string bieber? :D :birthday
     
  8. #7 thebeast_653, 01.08.2012
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Tja für viel Böses brauchst du auch viel Platz, darum der Avensis :D

    Sportgrill habe ich mir überlegt. Aber bin noch auf die Idee gekommen, dass man die Chrom-Teile auch bekleben lassen könnte? Vielleicht in matt Schwarz oder Carbon?
    Was meint ihr?
     
  9. #8 The.Madness, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Das hab ich mir auch grad gedacht als ich weiter oben "sportgrill" gelesen hab. Schwarz Matt oder normal Schwarz folieren würde bestimmt super aussehen :)

    Und auch so gefällt mir dein Avensis sehr sehr gut. Hebt sich von den normalen Avensis die so rumfahren schon ab
     
  10. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Hast du gut gemacht!
     
  11. #10 thebeast_653, 02.08.2012
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Dann ist es beschlossen. Der Grill wird foliert!
     
  12. #11 Bobbele, 02.08.2012
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    TOP... schaut prima aus...!
     
  13. #12 sandman, 03.08.2012
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Farbe passt, Spurplatten hinten wären noch ganz gut.
    Und den Aufkleber auf der Scheibe hinten würd ich dezenter bzw. definitiv kleiner machen.
     
  14. #13 noxx_e12, 03.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2012
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    schon geil! aber nen tupfen kontrast vielleicht, lug nuts oder eine lackierte speiche?

    wie tief & welche felgen sind das eigentlich?
     
  15. #14 Dr. Gonzo, 03.08.2012
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Gefällt mir!!!
     
  16. #15 thebeast_653, 04.08.2012
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Sind Dezent RE Dark 8x18 und ET40
    Kannst du mir noch erklären was du mit einem "tupfen Kontrast" meinst?
    Habe mir schon überlegt, ob ich noch so einen roten Ring an die Felgen mache. Weiss aber gerade nicht mehr wie das fachmännisch heisst.
     
  17. #16 thebeast_653, 04.08.2012
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Hallo Leute

    So habe mich mal per Photoshop ausgetobt. Was meint ihr? welche Variante würdet ihr machen?

    Schwarz
    [​IMG]

    Matt-Schwarz
    [​IMG]

    Carbon (mein Favorit)
    [​IMG]

    Weiss
    [​IMG]
     
  18. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Finde deinen Avensis ganau richtig so wie er ist, was mir allerdings weniger gefällt sind die Felgen in schwarz, aber du musst ja damit zufrieden sein :D
    Sonst passt es!

    Gruss
     
  19. #18 The.Madness, 04.08.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Das Carbon gefällt mir jetzt nicht so aber wie es in echt aussehen würde... hmm weiß nicht

    Mir gefällt die Nr.1 am besten. Das normale schwarz kommt richtig schön finde ich. Schaut sehr interessant aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 thebeast_653, 04.08.2012
    thebeast_653

    thebeast_653 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW X6 40d
    Irgendwie komme ich auch imner mehr auf Schwarz. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich am Carbon satt sieht. Aber würdet ihr Schwarz Glanz oder Matt? Ich tendiere zum Glanz.
     
  22. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    109
    pöse, richtig pöse... ;)

    was trägt man, wenn man den wagen fährt für klamotten?
     
Thema:

Neue Bilder mit lackiertem Kühlergrill: Avensis T27: 18" und Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder mit lackiertem Kühlergrill: Avensis T27: 18" und Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....