Neue Bilder meiner Carina. (8Pics)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Markus, 19.11.2002.

1. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Naja, hier eigentlich der fast jetztige stand !<br />Vorher:<br />[​IMG]<br />[​IMG]

Nachher:<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

Cu Markus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 19.11.2002
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Gefällt mir ganz gut,<br />bis auf die Pedalen :D

4. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Wirkt echt fett. Jetzt noch die Spritzlappen runter.....!!!!

Leider wirkt ein Auto mit Schweller hinten immer etwas nackt und so hochgebockt. Vielleicht findest Du ja mal eine richtige Schürze.....

5. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Super ! Mit den Scheinwerfern sieht er auch gleich aggressiver aus. Haben die ne E-Prüfung hinter sich?

6. #5 DJBlade, 20.11.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Sehr schön!<br />Ich steh voll auf tiefe, breite Kombis....<br />das ist mal eine richtig tolle Carina.....<br />Jetzt fehlt nur noch ein Ansatz für die Front und für´s Heck dann ist er schon perfekt!

Kompliment! Sieht verdammt gut aus 8o :D

7. #6 pyrolein, 20.11.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

einfach geil mit den Seitenschwellern und dem Spoiler am Heck (wo hast du den her?????)

Die Front mit den Doppelscheinwerfern gefällt mir persönlich nicht so gut - ist aber wohl Geschmackssache

8. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Auch nicht schlecht... :D

9. #8 AnotherT19Driver, 20.11.2002
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

Kompliment! Sieht echt stark aus! (allerdings würd ich aschon front/heckansatz verbauen. Nur mit schwellern siehts bisschen eigenartig aus)

Mfg!

10. #9 TTE-chr1s, 20.11.2002
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ausm TTE Zubehör würd ich sagen... aber da ist wohl nur noch über privat ranzukommen

wo gibts die scheinwerfer? *auch-haben-will*

11. Markus

So dann legen wir mal los ...

@redcamry, besser als ohne Pedalen :( Versuche aber fieberhaft was zu bauen !

@André, die Scheinwerfer sind von Postert (gibt es nicht mehr zu kaufen) und sind mit einem Gutachten, eintragen ist kein Prob !

@DJBlade@EE90Compact, die neue front sollte diese Woche kommen (Postert Frontstoßstange mit Neblern), wegen hinten hab ich schon was gesagt ;)

@pyrolein, der Spoiler stammt vom Japanischen Modell Caldina, war da serie !

@Matze, das sind M-Tech Schweller sind von einem BMW E36. Das sind Ringsum 9x16 ET26 in verbindung mit Federn ... ist ca 80/70 tiefer ! (Wheelstech ist viel viel zu teuer)

@AnotherT19Driver, siehe oben ;)

@TTE-chr1s, Spoiler aus Japan, Scheinwerfer von Postert gibts aber nicht mehr !

CU Markus

12. #11 pyrolein, 20.11.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

was machst du dann mit den Orignialen Neblern???<br />Ich hab nur so ATU Nebler drin weil mir die von Toyota zu tuer waren - aber gebraucht dürften Sie ja net so teuer sein - hoff ich mal ;)

13. Markus

Du bist jetzt der 3te der mich fragt ;) Die werde ich aber erstmal nicht abgeben, weil der rechte kaputt ist, durch ein Steinschlag ist das Glas zerschlagen !

14. Gast

Gast Guest

Hallo nochmal.

Passen die Schweller ohne größere Umbauten, oder ist das eine größere Prozedur. Wie schauts mit TÜV für die Dinger aus?

Gruß Matze

15. Markus

@Matze, die Teile sind ca 10CM zu lang für die Rina, mit ein bissl anpassen geht es !

TÜV sollte kein problem sein, kann ich dir aber nicht sagen da ich sie noch nicht beim TÜV gezeigt habe ;)

16. #15 pyrolein, 20.11.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

ich hoffe mal du hast nichts dagegen wenn ich mir auch 3er BMW Schweller dran baue

17. erni

erni Guest

<br />was sind das für fetern bitte? und wegen schweller... du hast post *g*<br /> ;)

18. Matce

Matce Guest

recht hübsch jep g

schweller sind aber schei*e... 1. weil BMW ... sowas verbaut mach nicht an toyota, 2. passen sie meines erachtens nicht wirklich dazu

16er alus, kommen zu klein... 17er könntest dir mal genehmigen...

ansonsten schauts echt gut aus

19. Markus

@pyrolein, ich kann es dir ja nicht verbieten die teile dranzubauen ;)

@erni, die Federn sind spezialanfertigung von B&G, gibt es aber meines wissen nicht mehr zu kaufen !

DIe Schweller sind einfach abgeschnitten, dann geklebt und geclipst (Origignal BMW Material), ist aber eine schweine arbeit, ich würde es kein 2tes mal machen !

@Matce, dein geschmack kenn ich ja, hab dein Auto gesehen (hab dadurch immernoch probs mit den Augen), wenn ich 17" drauf mache wirkt meine Rina nicht mehr, ich geh auf extreme tiefe, dadurch werde ich meine Rina nicht mit 17" misshandeln !<br />9x16 Rulezz !

Cu Markus

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

Hi,

fetter Respekt! Sieht ja echt voll geil aus!!!

Welche Seitenschweller sind das? Booster oder Postert?

Sind das 9 x 16 rundrum in Verbindung mit dem 65/45 Fahrwerk von Wheelstech? 8o

Gruß Matze (der sich unbedingt die Schweller holen muß)

22. #20 pyrolein, 21.11.2002
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

@ markus

hast du ein Materialgutachten für die Schweller??<br />Wenn ja könntest du mir das zukommen lassen?<br />Danke im Vorraus

Thema:

Neue Bilder meiner Carina. (8Pics)

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder meiner Carina. (8Pics) - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....