Neue Bilder mal wieder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von mofu, 05.09.2007.

  1. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    So nun bin ich endlich fertig mit dem Innenraum und ein paar Bilder hab ich auch auf die schnelle gemacht


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]




    So ein paar Kommentare wären erwünscht egal ob positiv oda negativ jedem das seine ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 05.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Gefällt mir richtig gut. :] 8)
    Allerdings sind mir die Felgen optisch zu klein.
    Ich hatte die gleichen auf meiner.

    Was ist denn das für ein Heckspoiler ?(
     
  4. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ja bzgl. Felgen wird sich jetzt dann mal was übern Winter tun aber ich weis auch noch nicht welche aber auf jeden Fall größere

    Bzgl. Heckflügel ist ein Erebuni Shogun 454
     
  5. #4 Thunderball, 05.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Felgendesign?
    Farbe der Felgen?

    Schon eine grobe Vorstellung?


    Edit: Meinst Du den: Shogun
     
  6. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Farbe auf jeden Fall was dunkles

    Was mir so vorschwebt zur Zeit

    Also von Enkei das Modell RC5
    Also von Racing Hart das Modell F Tune R
    Also von Work das Modell RSZ-R oder Die Meister S1

    Das wärn grob mal meine Vorstellungen abe rmal schaun was wirklich wird aber bin auch über andere Vorschläg nicht abgeneigt
     
  7. #6 cereal_killer, 05.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ya sieht auf jedensfall schick aus, die Farben aus dem Innenraum passen wirklich gut ins Gesamtbild :]

    Was haste innendrinne verwendet, Leder?

    ...achja die Felgen müssen wirklich größer, ansonsten würd ich hinten nurnoch die Scheiben tönen und gut ist. Vielleicht am Heck noch was ändern aber davon gibts ja keine Bilder :D
     
  8. #7 skywalker, 05.09.2007
    skywalker

    skywalker Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Sieht auf jedenfall sehr sehr sauber aus!
    Hätte mir jedoch ohne diesen "Flammen" besser gefallen!
    Schöne Anlage haste auch - aber pass auf die Heckscheibe auf :P

    cu. Sebastian
     
  9. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    JA die Sitze sind geledert (Echtleder)

    Bzgl. Scheibenfolien: eigentlich sind im hinteren Bereich Spiegelfolien drinnen nur nicht auf der Fahrer und Beifahrerseite
     
  10. #9 cereal_killer, 05.09.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Bei den Felgen würd ich dann zu einen von den beiden WORK tendieren, die sind sehr schick und sehen bestimmt sehr geil aus :]
     
  11. #10 Thunderball, 05.09.2007
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du auch ein Bild, wo man das Auto aus der Frontalen von hinten sieht?
    Ich meine so wie das linke Bild in meiner Sig.....
     
  12. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie gesagt übern Winter werd ich dann mal weitersehn und mal schaun in Welchen Dimensionen ich die da rein bekomm
     
  13. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ich werd mal schaun und stells dann rein okay

    i hab fast nur Bilder von vorne eigentlich aber mal schaun
     
  14. #13 Energy_Master, 05.09.2007
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    MIR persönlich gefallen diese Flammen auch nicht. Ich hätte ne einfache beige-dunkel Kombination besser gefunden. Ebenso der Flügel, ICH hätte was kleineres (wenn überhaupt) genommen. Und das der gesamte Kofferraum flöten geht will mir nich ganz gefallen, aber saubere Arbeit und klare Linie!
    Aber wichtig ist, das es DIR gefällt.
     
  15. #14 Dr.Hossa, 05.09.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Sorry, aber an dem Auto gefällt mir bis auf die Sitze und Schweller gar nix, der Flügel schießt halt echt den Vogel ab... :(
     
  16. mofu

    mofu Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ja es muss ja nicht jeden gefallen aber trotzdem danke für deinen Kommentar
     
  17. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    sehr sehr schön!
    Ich finde zwar das aufkleber gedöns eigentlich nicht immer schön aber in deinem Fall passt es sehr gut.Die Kontraste an den Sitzen gefallen mir auch gut!
     
  18. #17 Dr.Hossa, 05.09.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was hast du eigentlich für die Sitze ledern hingelegt, werde das im Winter auch machen (müßen).
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 05.09.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    nicht schlecht, das heck isn bills wuchtig find ich
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CelicaOnFire, 05.09.2007
    CelicaOnFire

    CelicaOnFire Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Geiles Auto!!! :] :]
    Nur das mit den Flammen und mit dem Flügel will mir net so richtig gefallen, ansonsten passt alles sehr gut und sieht sehr sauber aus:respekt Felgen würd ich lassen, find die Dezent S passen einfach super zu den Formen der T20.
    Würd auch gern wissen was man für Sitze ledern hinlegen muss und wer so wat machen kann

    Greetz, Marc
     
  22. #20 Dr.Hossa, 05.09.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Wer das macht?
    Ein Sattler vlt.? :D
     
Thema:

Neue Bilder mal wieder

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder mal wieder - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....