Neue Bilder in der Galerie - endlich...

Diskutiere Neue Bilder in der Galerie - endlich... im Showroom Forum im Bereich Toyota; So - jetzt haben wir Mal wieder paar neue Bilder gemacht, auch wenn grad ganz Deutschland in Günzburg versammelt ist... ;) Hoffentlich schaff...

  1. #1 Torsten Riedel, 01.07.2006
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    So - jetzt haben wir Mal wieder paar neue Bilder gemacht, auch wenn grad ganz Deutschland in Günzburg versammelt ist... ;)
    Hoffentlich schaff ich´s auch noch, hinzufahren...

    [​IMG]

    Viele weitere Bilder in unserer Galerie...

    PROVOTEKK Homepage

    Kommen bald noch mehr :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 01.07.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Eure Autos sind jedenfalls der Hammer wenn für mich persönlich auch manchmal zu extrem.

    Zum weiblichen.
    Ist schon die eine oder andere auf der Homepage die ich recht hübsch finde, aber die Stiefel die die Mädels jedesmal anziehen müssen sind gar nicht mein Ding. ;)
     
  4. KDK

    KDK Guest

    Als Lackierer schmerzt mir das herz sowas zu sehn! Wie kann man eine frau aufs auto setzn milliarden kleine kratzer entstehn nur weil sie ihrn arsch rauf und runter schwingt :( mir fliesst schon eine träne runter ;(
     
  5. wydi

    wydi Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    '94 Toyota Supra Twin Turbo & '06 Lexus RX400h
    sehr schön! Bis auf die DTM Rohre hinten.

    Das ist ja eine SW22 oder? Wo ist den da der Lufteinlass für den Turbo?
     
  6. #5 WLADY MARRY, 02.07.2006
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic, BMW 530D Touring M
    ohh... mann, hoffentlich hat sie keine Beule auf dem Dach hinterlassen. 8o
     
  7. tbm

    tbm Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Auto...? seh ich keins, sorry bei der Maus da oben! seh ich kein Auto mehr!

    :P
     
  8. #7 Bobbele, 02.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na.....

    Gab ja auch mal Zeit :] :D
    Sind die Bilder fürs Kalender Projekt 2007 frei gegeben ?(

    Ach ja........ warts jetzt in GZ?

    Hab Dich net gesehen :(
     
  9. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Interessant scheint ja alles sehr sauber gearbeitet zu werden!!

    mfg
     
  10. #9 vipermr2, 04.07.2006
    vipermr2

    vipermr2 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    Was für ein Turbo Lufteinlass? Unterschied zum Sauger ist nur,ganz grob äußerlich andere Motorraumklappe(mitte) und Motor ansonsten waren alle Veränderungen bei Saugern und Turbo weitestgehend auf beide bezogen.

    nix Einlass für'n Turbo.... ?(
     
  11. #10 importfan, 04.07.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Voll der A-SY Wagen... ;) :D :D :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Torsten Riedel, 05.07.2006
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    @ KDK
    Keine Panik - der Wagen hat doch Glasdächer und ich hab´ aufgepasst, daß sie nur da drauf sitzt! Narürlich auch gaaaanz vorsichtig rauf- und runtergehoben...

    @ Bobbele
    Klar sind die für den Kalender freigegeben!
    War leider nicht in Günzburg - genau an dem Wochenende bin ich aus der Werkstatt überhaupt nicht rausgekommen. Dabei wär ich so gern dabei gewesen...
    Ich versuch doch immer, den Kontakt zu den Günzburgern so gut es geht zu pflegen, find´s einfach klasse was die immer auf die Beine stellen! Ausserdem schau ich mir immer gern die Autos von den Jungs an - sind immer wieder neue Ideen und schicke Umbauten dabei...
     
  14. #12 Bobbele, 06.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Joop. da stimm ich Dir zu was die GZ Leute angeht.
    Läßt mir die Bilder per Mal zu kommen ( BorisDuch@aol.com ) oder per CD auf dem Postweg?
     
Thema:

Neue Bilder in der Galerie - endlich...

Die Seite wird geladen...

Neue Bilder in der Galerie - endlich... - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT

    Suche Bild vom Kühlkreislauf 2,2 D-CAT: Hi. Bräuchte ein Bild vom Kühl u Heizkreislauf des 2,2l D-CAT wo man die Flußrichtung erkennt.
  4. Endlich wieder Weihnachtszeit...

    Endlich wieder Weihnachtszeit...: Die Deko steht, die Beleuchtung bringt den Zähler an seine Grenzen und 16 Uhr ist Stollen-Anschnitt. Wir Erzgebirgler zelebrieren das ja eh etwas...
  5. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...